Lohnt sich dieser Monitor von Acer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Link wäre schön gewesen, so muss erst einmal gegoogelt werden, bevor man dazu Stellung nehmen kann. 

Der Monitor sieht für den Preis ganz gut aus. 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz Bildwiederhohlungsfrequenz, 24 Zoll Bildschirmdiagonale und eine Full HD Auflösung (1920x1080 Pixel). Außerdem die Anschlüsse, die man benötigt, um 144 Hz übertragen zu können (DVI, DP). Also alles, was ein Gaming-Monitor braucht. Ich weiß zwar nicht, wofür du diesen benötigst, aber ich gehe jetzt mal von zocken aus :-) 

Einziges Negative, was ich gefunden habe, ist ein hoher Stromverbrauch und leistungsschwache Lautsprecher.

Gruß 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jetzt 2 negative Erlebnisse mit Acer- nie wieder kaufe ich ein Produkt von denen. Sowohl hochwertiges Tablet und günstigeres Laptop haben nur knapp über 2 Jahre gehalten- also fast direkt nach Gewährleistungsablauf kaputt gegenagen. Reparatur in beiden Fällen durch Acer so hoch, dass es sich nicht lohnte. "Freundlicherweise" bieten die auch direkt an die Altgeräte zu entsorgen- wie ich dann festgestellt habe, verkaufen die nämlich selber auch instandgesetzte Altgeräte- auch meiner Sicht eine komplette Abzockerfirma!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?