Lohnt sich dieser Kauf von Diamant!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieviel Du bekommst hängt von wesentlich mehr als der Karatzahl ab.

0.021 ct sind für einen Diamanten sowieso recht wenig.

Für einen lupenreinen 0.1 Karäter zahlt man rund 300 - 400 Euro.

0.021 ct lohnen daher nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown51
04.06.2016, 18:56

Wenn du sagst das ein 0.1 karäter rund 300 bis 400 € bekommt. Dann müsste für einen 0.021karäter ja rund 20 bis 40 € rauskommen... oder liege ich da falsch ?

0

das kommt auf farbe, schliff und reinheit an? ein stein gleichen gewichts kann ein vielfaches mehr wert sein als der andere..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In aller Regel lohnt sich sowas nicht im kleinen Stil, es sei denn du hast super Connections und kriegst einen Freundschaftspreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?