6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo janaamsel

Ich habe das Gerät selbst, schlecht ist die GPD XD nicht allerdings ist die verbaute Hardware nicht mehr die neuste und Android 4.4 ebenfalls nicht.

Wenn würde ich eher zur GPD Win raten das ist ein vollwertiger Minilaptop mit Windows 10, Tastatur und Controller der und sich als Maus verwenden lässt während die XP rein auf Emulation und Android Spiele ausgelegt ist.

http://winfuture.de/videos/Hardware/GPD-Win-Multifunktions-Handheld-mit-Windows-10-im-Hands-on-17200.html

Ich würde dir wenn auf jeden dringend Fall zu einem deutschen Reseller raten zumindest bei der XD ist einiges an Montagsgeräten dabei und wenn du das Pech haben solltest dann musst du das Gerät zurück nach Asien schicken...das dauert:

https://www.dragonbox.de/de/22-konsolen#/system-gpd_pocket-gpd_win-gpd_xd

LG

Darkmalvet

Alter Prozessor altes Android aber außergewöhnliches Gerät. Dafür nicht teuer und sieht ganz nice aus ich bräuchte sowas nicht

Was möchtest Du wissen?