Lohnt sich diese Stereoanlage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teufel ist zumindest besser als viele im gleichen Preissegment angesiedelten Anlagen. Wenn dir aber Stereo reicht empfehle ich für diesen Preis was Gebrauchtes, jedoch deutlich Besseres. Als Verstärker sind klar Onkyo zu empfehlen, die bekommst du gebraucht auch schon unter 100€, wenn du Interesse hast helfe ich dir gerne suchen, als Boxen mit besserem Klang empfehle ich hier Mivoc (neu). Die bringen deutlich mehr als die kleinen Teufel-Brüllwürfel (Klang braucht Raum).

Okay, danke! Die Mivoc Boxen werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen!

0

Qualität sollte bei Teufel gut sein. Preis- / Leistungsmäßig gehört Teufel wohl eher ins Mittelfeld. Zum Beschallen mittlerer Räume mit bisschen Musik reicht diese Anlage, für bisschen "Rumms" muss es schon mehr sein. Wobei Teufellautsprecher bekannt sind für etwas mehr Bass. In deiner Preisklasse solltest du nochmal bei Pioneer und Yamaha schauen. Bose ist vollkommen überteuert.

Okay, danke! Bose werde ich mir auch nicht kaufen. Ich brauche sowieso nur etwas für ein etwa 20-25m² großes Zimmer. Da mir gute Soundqualität und vor allem akzeptabler Bass wichtig sind, was in dieser Kategorie sehr selten ist, fiel mein Blick auf diese Teufel Anlage. Bei Pioneer werde ich auf jeden Fall noch nachschauen! Bei Yamaha habe ich ausser dem Pianocraft nichts gefunden... Da diese nicht für ausreichenden Bass bekannt ist, fällt sie weg.

0

kommt drauf an was du willst ich empfehle dir das , http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk_rvr_id=442241900616&item=200614945784&meta_categ_id=14990&ebayCategoryId=14990#ht_1339wt_1077 sieht zwar billig aus ist aber sehr gut mir wären 300 für teufel zu viel wenn schon so viel dann Bose

Okay, danke, aber ich werde mir keinen Bose kaufen, habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Trozdem danke!

0

Sieht doch ganz gut aus. Auch die Bewertungen auf der Website. Preislich voll ok.

und@FelixFahrrad: Bose kaufen? Alles klar bei dir???

Okay, danke... Ich wollte mir nur sicher sein, das es da keinen Haken gibt, aber das hat sich ja nun bestätigt! Ich bin nämlich auch abgeneigt, eine Bose zu kaufen, da ich mit dieser Marke keine guten Erfahrungen gemacht habe.

0

Was möchtest Du wissen?