Lohnt sich diese Kombination?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht aus mehreren Gründen nicht und macht auch gar keinen Sinn. 1. Passt der Sockel nicht 2. Sind CPUs bei Notebooks nicht Austauschbar 3. Würde die Kühlung gar nicht ausreichen 4. Passt der Chipsatz nicht und 5. Limitieren graka (und warscheinlich auch ram) die total overpowerte cpu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nicht:

Weil sich in Notebooks die CPUs in der Regel gar nicht aufrüsten lassen. Und weil es sich bei der genannten CPU nicht um eine Notebook CPU sondern um eine Desktop CPU handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZentoroMC
18.03.2016, 19:46

Wie meinst du das?

0
Kommentar von TechNox13
18.03.2016, 20:00

Hast Du Deinen Laptop einmal geöffnet?

0
Kommentar von TechNox13
18.03.2016, 20:01

Oh Bcords, hey! Habe Dir Letztens Noch Einen Stern Gegeben :)

0

Was möchtest Du wissen?