Lohnt sich diese Grafikkarte von Geforce?

4 Antworten

naja, das müsste bei spielen wie PUBG und Bf1 für mittlere bis hohe einstellungen auf HD reichen. Wenn du auf ultra spielen möchtest müsste es eher eine 1060 sein. 
Also angenommen natürlich 60 fps sind das ziel und nicht etwa 30 oder 144. 

Danke für die Schnell Antwort und hast du eventuell Facebook damit ich mich persönlich melden kann wenn ich mehr fragen habe könnte ich mich ja bei dir melden
LG!

0
@TanGaZz

kannst mir gerne hier eine nachricht schicken. 

0

Oke:)

0

Die GTX 1050 TI hat eine Ausreichende Performance um auf Medium Settings in 1080p zu spielen, die 4GB VRAM sind ebenfalls genug für den anfang, wovon würdest du denn Upgraden?

Von einer Amd karte weiß grad nicht wie die heißt😅 aufjedenfall hat sie 2gb speicher

0
@TanGaZz

Dann lohnt es sich, allein schon aufgrund des VRAMs, kannst ja die alte Karte aufm Gebrauchtmarkt verkaufen

0

Oke danke :)
Hast du eventuell Facebook das ich mich bei fragen bei dir melden kann
LG!

0

Lohnen würde ich nicht sagen, aber die genannten Spiele sollten gehen.
Viel mehr in Zukunft wird es aber nicht auf vollen Details etc.

Ich bin nicht so der Typ der auf Details achten aber Fps müsste stimmem wv fps hätte ich denn ca 60?
LG

0
@TanGaZz

Wenn du nicht alles auf High drehst und ein paar Abstriche machst, ja, dann müsste es gut laufen.

0

Was möchtest Du wissen?