Lohnt sich diese Gaming Maus?

2 Antworten

Nicht wirklich, wenn deine momentane Gaming Maus einwandfrei funktioniert dann würde es kein Sinn machen eine neue zu kaufen.

Ne... Eher nicht. Ich würde die Roccat kone pure nehmen. Wenn du sie dir kaufen willst.

Wieso eine mechanische Gaming Tastatur und eine Gaming Maus?

Hallo!

Ich möchte mir (bzw. mit Hilfe meine Eltern (Geld)) eine ROCCAT Ryos MK Pro sowie eine ROCCAT Kone XTD zulegen. Mein Vater stimmt der Sache noch nicht ganz zu, denn er will, dass ich ihm Argumente gebe, wieso eine Mechanische Tastatur und keine normale, und wieso eine Gaming Mouse und keine normale, damit er mir etwas Geld gibt. Das was ich ihm bis jetzt gesagt habe, war, dass die Tastatur, die ich will, 5 Makro Tasten, die extra zum programmieren angefertigt wurden, hat. Außerdem hab ich ihm das mit den zwei USB-Steckplätzen sowie dem Headset-Steckplatz an der Tastatur erzählt. Das Leuchten der Tasten durch LED auch. Er sagt, ich zitiere: "Mach dir Gedanken darüber, wieso ich dir eine MECHANISCHE Tastatur kaufen soll. Das ganze gilt für die Maus auch."...

Könnt ihr mir ein paar Pro-Argumente aufschreiben, wofür eine MECHANISCHE Tastatur gut ist (bzw. besser als eine normale) und wieso eine Gaming Maus (mit insgesamt 14 Tasten) besser ist als eine normale Büro-Taste.

Ja, ich zocke (nur neben bei gesagt)!

Ich bitte um Hilfe... Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Roccat isku(tastatur) und kova(maus) farben einstellen?

Hallo miteinander, Ich habe die Tastatur Roccat Isku und momentan leuchtet sie in blau

Meine Maus Roccat Kova ändert ihre Farben durchgehen.

Ich möchte dass meine Tastatur und meine Maus in z.B rot leuchten.

wie stelle ich das an?

...zur Frage

Maus wird nach Neustart nicht mehr erkannt?

Habe mir vor einer Weile die Roccat Kova Maus geholt. Aber seit einer Woche ist es so, dass wenn ich den PC ausschalte, dass beim hochfahren die Maus nicht erkannt wird, wodurch ich die Maus kurz aus- und wieder einstecken muss damit es funktioniert. War vorher nicht so!

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Roccat Lua Tri Button Gaming Maus zu schnell?

Hi hab erst seit ein paar wochen eine Roccat Lua tri button gaming Maus gekauft. Nun beim Desktop ist sie Perfekt aber beim Spielen da ist es nicht so geil. Sie ist da schon sehr schnell, und ich kann nicht so genau Zielen da es sehr schnell ist. Ich habe schon alles eingestellt und mir den Driver heruntergeladen von der Offizielen seite von Roccat. Kann ich es nicht besser einstellen? Aber das komische ist das sie beim Spielen schneller als beim Desktop ist die Maus. Und im spiel geht es nicht die maus einzustellen. Oder es liegt am Betriebssystem.

Windows XP ich kriege einen neuen PC mit Windows 8.1 geht es dann da weg?

...zur Frage

Warum zieht meine Maus wenn ich sie grade nach links ziehe nach links oben?

Hallo, Meine Roccat Tyon zieht wenn ich sie nach links ziehe nach links oben und wenn ich sie nach rechts ziehe nach rechts unten. Ich habe schon alle Versionen vom Treiber getestet, schon mehrmals neu installiert und mehrmals aus und wieder eingesteckt. Ich habe auch schon TCU und die DCU versucht neu zu Kalibrieren. Liegt es daran, dass ich 3 Bildschirme habe? Oder kann ich das irgendwie in den Windows Einstellungen ändern? Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus! LG Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?