Lohnt sich die Zehnerkarte im Schwimmbad wirklich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Teile einfach den Preis für eine 10er Karte dur den einer EInzelkarte. Dann weisst du wie oft du schwimmen gehen musst damit die 10er Karte günstiger ist.

Um dich vieleicht ein bisschen mehr zu motivieren jede Woche oder ich weiss nicht in welchen anständen du schwimmen gehen willst zu gehen, nimmst du dir einfach jemanden mit. Wenn du mit jemandem verabredet bist gehst du eher als alleine.

Also meinen Erfahrungen nach lohnt es sich schon,aber an Deiner Stelle,wenn Du Dir noch nicht sicher bist,solltest Du es erstmal "normal" versuchen,wenn es Dir Spass macht und Du es wirklich durchziehen willst,dann steht Dir nichts mehr im Wege ;o)

Ich kaufe grundsätzlich für unser hiesiges Hallenbad und das Freibad nur noch Zehnerkarten. Zum einen kriegt man so quasi 12 Eintritte zum Preis von 10, außerdem sind sie quasi unbegrenzt gültig.

Mal gehe ich öfter schwimmen, mal weniger. Mal ist der Sommer verregnet, mal komme ich im Winter nicht vom Sofa. Eine Saisonkarte wäre da verschenktes Geld und gegenüber Einzeleintrittspreisen ist die Zehnerkarte daher für mich einfach günstiger.

Kannst du denn schwimmen? Scheint mir sehr wichtig, um diese anspruchsvolle Frage auch seriös beantworten zu können.

ja, kann ich, aber ich war ewig nicht mehr schwimmen und weiß auch nicht, ob mir das wirklich als regelmäßiger sportlicher ausgleich spaßt macht. eine zehnerkarte ist ja direkt eine investition, aber wenn man sehr viel geld sparen kann, würde sich das lohnen...

0

Da kommt es auf den Preisuntershied und die Gültigkeitsdauer der Eitrittskarten.

Fragst du demnächst hier an, welche Größe dein Duschgel haben soll? Vielleicht willst du dir das Duschen ja abgewöhnen.

Fragen gibts, da kann ich nur den Kopf schütteln.

Sag jetzt aber nicht, dass du dem guten lutzer eine intelligentere Frage zugetraut hättest :-))

0

Was möchtest Du wissen?