Lohnt sich die xbox One x?

1 Antwort

Ich persönlich finde es lohnt sich einfach nicht für 500 Flocken ;)

Habe auch eine Xbox one S .

Es käme ja vlt in Frage wenn du einen

4k Fernseher/Monitor hättest da die Grafik an sich nur ein bisschen verändert wurde auf einem 4k Fernseher oder Monitor ist das erst richtig zu erkennen🤔

Die Unterschied zwischen der Xbox one x und ps4 pro ist das die Xbox one x mit 60 FPS auf 4k läuft und viel schneller ist in Sachen Ladezeit :D also wenn du ein etwas besseres gaming Erlebnis haben willst dann nur zu aber ich würde es nicht machen da du schon 2 gute Konsolen hast. Letztendlich ist es deine Entscheidung mir ist egal ob 4k oder full HD oder eine bisschen bessere gaming Performance ausser du willst unbedingt Minecraft mit shadern spielen xD

Wie gesagt der shader oder auch super duper graphicspack genannt ist glaube ich das bis jetzt einzige exklusive.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Schönen Abend noch.

500 ist wirklich echt heftig....mal sehen ob gamstop ein ein Tausch Angebot macht wie jetzt grade mit der switch

0

Welche konsole?Ps4 pro oder xbox one x?

Hallo! Bis jetzt habe ich noch keine konsole und würde mir gern eine holen weiß aber nicht welche ! Lieber die xbox one x oder die ps4 pro ? Und wehe einer sagt hol dir eienn pc XD

...zur Frage

Pro Sieben maxx folgen verpasst?

Hallo leute,

ich habe auf pro sieben maxx One Piece verfolgt war aber 2 wochen im Urlaub nun bin ich bei Folge 558 diese finde ich aber auf Pro Sieben maxx nicht darum wollte ich euch fragen ob ihr wisst ob man irgendwie die folgen nachholen kann.

mfg Lucy

...zur Frage

Wieso kann ich kein Switch hinter einen Router klemmen?

Hallo, ich hab ein Problem. Und zwar möchte ich ein switch hinter mein router klemmen und somit evtl ein 2 oder 3 rechner mit dem internet verbinden. problem hier bei ist, dass keine daten vom router zum rechner kommen, wenn ich das so hinstöpsel. wenn kein switch verwendet wird, kann ich auf das internet zugreifen!

das switch hat keinen seperaten uplink-port, so dass ich ein gekreuztes lan-kapel genommen hab, was aber auch kein erfolg brachte (mit einen normalen ging es auch nich)

bin jetzt irgendwie ratlos und hoffe jemand weiß rat!

ahso: Router: Speedport W303V Switch: level One FSW-2108TX system: Win7

...zur Frage

Stumm-Vibrieren-Ton beim Alert-Switch One Plus X?

Kann ich bei meinem Oneplus X den Alert Switch auf Stumm-Vibrieren-Ton irgendwie verstellen

...zur Frage

Hat die ps4 pro mehr fps als die ps4 standart und hat die xbox one x mehr fps als die ps4 pro?

Hab da schon mal im internet nachgeschaut da stand aber nur es kommt aufs spiel an. Sagen wir mal gta 5. Ist hier mit bloßem auge eine bessere grafik als wie bei der ps4 standart zu erkennen wenn man auf der xbox one x oder ps4 pro zockt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?