Lohnt sich die Wii U 2019?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde da nichts verwerflich dran und hab auch selber noch vor, mir die eines Tages zuzulegen. Es ist dasselbe wie mit anderen alten Konsolen, wobei Nintendo noch viel mehr Exklusivtitel hat. Allein schon ZombiU, das leider bisher aus irgendeinem Grund nie auf die Switch gekommen ist und an sich schon den Kauf wert wäre.

Viele Titel sind mittlerweile allerdings durchaus in besserer Portierung auf der Switch vorhanden, sodass man sich da eventuelle Doppelkäufe sparen kann.

Hey Garli2004 🤗

Für mich ist die Wii U die schlechtere Konsole als die Wii, aber das ist natürlich nu meine Meinung. 😕

Dii Wii U hatte für mich persönliche Entäuschungen hervorgebrachte aud die man nicht Stolz sein muss (z.B. Ist Mario Tennis Ultra das schlechteste aller Mario 🎾 Spiele) 😅

Falls du keine hast, rate ich dir daher zur Wii. Der Gamecube hat viel bessere Spiele zu bieten als die Wii U (mit alten Wiis sind GCN-Spiele kompatibel) daher würde ichdir dazu raten. 😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😁

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich lohnt sie sich immer noch, auch wegen der Kompatibilität zu Wii Spielen, läuft bei mir sogar öfter als die ps4

Was möchtest Du wissen?