Lohnt sich die vorbestellung von fifa17? auf ps4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja auf jeden fall. du bekommst trikots und andere sachen. fifa 17 wird denke ich mal ein must-have ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll wohl nicht so gut sein...

Kaum Änderungen/Verbesserungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja außer du hast noch keine Fifa-Reihe gespielt dann warte einfach ab bilde dir eine Meinung über das spiel und kauf es dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
29.08.2016, 22:56

das wär mein erster fifa teil auf ps4 aber hab oft bei freunden gespielt

0
Kommentar von GameIceTea
29.08.2016, 22:58

Ja größtenteils keine neuen Änderungen außer die Grafik und einen Story-Modus also wenn dir Fifa bei den Freunden gefallen hat kannst du es vorbestellen da es Die aktuellen Mannschaften sind Transfers etc und bessere Grafik also auch was fürs Auge dabei :)

0

Was möchtest Du wissen?