Lohnt sich die Vollversion von ArtRage3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab viele Zeichenprogramme ausprobiert, darunter auch Art Rage 3.. Normalerweise zeichne ivh mit gimp, und dabei bleibe ich auch, da mich Art Rage sowie viele andere nocht über zeugt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persöhnlich gefällt Clip Studio Paint aka Manga Studio 5 besser und ich bin nicht wirklich der große Fan von ArtRage da man da nicht soo viele Tools hat >-< Aber jedem das seine lad dir doch mal ne Testversion runter und probier das Programm aus :3 

Ansonsten hab ich auch ne liste gemacht mit Programmen die ich kenne xD 

http://katarina-kirishiki.deviantart.com/journal/Programs-for-Drawing-544205800 vielleicht findest da auch was. :3 

Krita is z.B. Kostenlos und ich würds ArtRage tzd bevorzugen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?