lohnt sich die vodafone callya flatrate und was kostet sie?

2 Antworten

Vodafone hat super Netz, ist jedoch auch recht teuer. Eine Idee wäre die 1&1 All Net flat für 30€ im Monat. Enthalten sind: Internet flat, Telefonflat in alle dt. Netze, Telefonflat ins Festnetz. Keine sms! Aber auch unnötig wegen whatsapp, Facebook, etc... 1&1 nutzt Vodafone Netze, daher ist die Übertragungsqualität gut. Einziger Mangel bei 1&1, Sie hatten häufig Probleme mit der Kundenzufriedenheit. Ich habe bis jetzt jedoch noch keine schlechten Erfahrungen mit der All Net flat von 1&1 gemacht. (handy: htc One s)

4

und was kostet die vodafone callya flat?

0

Wie kann ich meinen Vodafone CallYa Special Tarif kündigen?

Ich habe mir heute eine Vodafone Prepaid Karte gekauft. Bei dieser ist der Tarif Vodafone CallYa Special bereits vorgebucht. Ich möchte diese Option nun kündigen. Leider finde ich dazu keine Möglichkeitin der Mein Voadafone App. Auch unter der Nummer 22044 konnte ich nichts passendes finden. Wisst ihr wie ich das einfach ohne Brief kündigen kann?
Ich will keine Flat mehr sondern nur die SIM-Karte.

...zur Frage

SMS von Deutschland nach England und andersherum (Vodafone) - Kosten?

Hey, mein Freund ist momentan in London (England) und wir wollen ja auch irgendwie in Kontakt bleiben, daher ist meine Frage wie viel wir bezahlen müssen. Wir haben beide Vodafone! Ich habe die CallYa Smartphone Fun SMS Flat, wie viel müsste ich also bezahlen wenn ich ihm schreibe? Nichts, wie immer? Oder kostet es nach England auch für mich was und wenn ja, wie viel? Er hat keine Flat, also wie viel würde er bezahlen? Danke für die Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Lohnt sich ein Wechsel von Alditalk zu Callya?

Ich wohne im Ruhrgebiert.

Hatte die ganze Zeit Alditalk und benutzte das aldi talk paket S mit 1,5GB und Allnetflat. Jetzt aber wollte ich zu Vodafone Callya wechseln. Da ich schnelleres LTE und an machen Orten ein besseren Empfang haben wollte. Ich würde dann die den Callya Spacial Traif nehemen für 9,95€ für 4 Wochen. Mir haben auch zwei Freunde das D2-Netz Empfohlen. Ich habe zur Zeit in einem Meetingraum in dem ich jeden Montag und Donnerstag bin nur E bei alditalk und ab und zu auch 4G. Kollegen habe bei Vodafone hier zB. minimal H+.

Ich wollte von anderen Mal eine Meinung zum Vodafone Netz bekommen und ob es sich jetzt richig lohnen würde oder gibt es auch noch andere Alternativen?

...zur Frage

CallYa Videotelefonie UMTS?

Guten Tag,

da ich im Internet keine Lösung gefunden habe, frage ich nochmal hier:

Ist es möglich mit CallYa eine Videotelefonie zu führen? Was kostet das? Werden Freiminuten bzw. Vodafone Flats mitberechnet?

Vielen Dank & liebe Grüße

...zur Frage

Schlechtes Internet (Vodafone)

Hallo, Ich hab seit mehreren Wochen ein neues Handy. (Sony Xperia z3 Company) Hatte bei meinem alten eine Flatrate von Vodafone (sie hieß irgendwas mit Callya) Habe mir dann die gleiche Flat mit der gleichen Nummer nur in Nanosimkarte bestellt. Seitdem ich die habe steht, wenn ich mobile Daten anhabe, neben den drei Balken statt h+ oder 3g steht da Lte. Dadurch habe ich sau schlechtes Internet. Woran Könnte das liegen? Danke im voraus ;)

...zur Frage

In Holland mit Internet-Flat Surfen auch kostenlos?

Hi ich habe ne Mobilcom Debitel Karte mit ner Vodafone Flatrate dazu ist auch ne Internet flat und ne sms flat und ne flat ins netz. Meiner Wahl vorhanden ... In Ca einer Stunde komme ich in Holland an und wollte wissen ob ich dort für mein mobiles intenet extra Kosten anfallen ... Ist ja noch EU... Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?