Lohnt sich die "The Walking Dead"Comic Reihe,wenn man die Serie bereits kennt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe zwar bisher nur den ersten Comic gelesen, aber da habe ich schon gemerkt, dass der Comic sehr viele Unterschiede zur Serie hat. Von anderen weiß ich auch, dass das in den spaeteren Comics genauso ist.
Allerdings finde ich, persoenlich, die Serie bis jetzt um einiges besseres, auch wenn diese auf dem Comic basiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , weil der Comic zu 80% rein gar nichts mit der Serie zu tun hat ! Selbst manche Charaktere im Comic tragen andere Namen als in der Serie , deswegen ist der Comic nicht zu empfehlen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe die ersten 5 gelesen und kaufe mir bald den 6ten. Die comics sind viel geiler, brutaler. Der governor ist viel krasser, andere Charaktere und vieles mehr.
Das erste comic hat keine dermaßen viele Unterschiede aber ab dem 2ten comic hat das Nur 1% mit den comics zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! So sieht man alle Perspektiven 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?