3 Antworten

Habe die selbe, damals vor 2 oder 3 Jahren gekauft und hält immernoch super ! Bin total zufrieden und trotz meinen Befürchtungen funktioniert alles noch zu 100%. Das einzige was bei mir passiert ist, dass die Silberfarbe von den ASDW- Tasten und Pfeiltasten abgeht.

Lohnt sich, wenn du auf Qualität und Lebensdauer setzt. Gibt sicherlich viele, die mehr Funktionen haben und bessere Funktionen haben, aber die Tastatur ist einfach super und scheinbar nicht tot zu kriegen !

Mir ist auch 2-3 mal Cola über die Tastatur gekippt, habe die Tasten dann alle rausgenommen gesäubert und die ging ohne Probleme. Bin zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Roccat Tastaturen sind gut. Hab selber die Roccat Isku

Chrizz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?