Lohnt sich die Switch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja eigentlich 320 ohne spiel.

Die frage ist auch ob du jetzt noch irgendwo eine bekommst. Es ist schwer zu sagen wieviel die läden verfügbar haben werden.

Ansonsten frage dich:

Was kann dir die Switch gerade mehr geben als die spielgeräte die du bereits besitzt. Und was würdest du jetzt damit spielen wollen. Und ist es dir das geld wert.

Wie jede konsole. Bei launch sind die kosten natürlich relativ hoch und das spieleangebot vergleichsweise gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch ein wenig warten, denn so wie man Nintendo kennt, wird es zwei Monate später eine neue Version davon geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*ohne spiel 329 und nein warte lieber länger ab und schau welche spiele rauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie lohnt sich. Aber der Speicher sollte Grösser sein. Wir haben eine Speicherkarte dazu gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chillkroete1
13.03.2017, 18:30

Ja gut... so viele Spiele gibt es dafür jetzt auch wieder nicht :D Wenn du fast alle kaufst, lohnt sich das^^

0

Hey,

also mir wurde geraten erst einmal zu warten, was ich wohl auch tun werde. Außerdem hatte ich diesen interessanten test gefunden : https://goo.gl/CYlEiZ

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?