Lohnt sich die spio jk fassung von saw 4?

3 Antworten

Ja sie lohnt

Hol dir doch die uncut aus AT und gut ist...

Die haben bei mit in der videothek nur die spio jk version. AT import würde dementsprechend natürlich im vergleich zum ausleihen ziemlich teuer sein. Daher frag ich ob sich die spio jk bei saw 4 lohnt oder nicht ansehbar ist

0

Da es die beste Fassung in D ist... 😇

0

Kennt jemand gute Horrofilme die Saw ähnlich sind?

Die Saw Reihe kenne ich mittlerweile zu gut. Kennt jemand Filme die sehr ähnlich sind wie diese Reihe?

...zur Frage

Welche Filme sind wie die Filmreihe Saw?

Es hat mich fasziniert wie bei der Filmreihe am Ende alles aufgelöst worden ist und suche deswegen Filme wie diese oder in der Art wie "Hateful Eight".

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Soll ich Saw ab 16 oder 18 kaufen?

Hallo,

ich wollte mal mit meinem Vater Saw gucken und bei Teil 1 anfangen. Das Problem ist nur er mag keine Horrorfilme mit viel Gemetzel und ich vertrage es auch nicht so. Jetzt habe ich gesehen dass es eine geschnittene Fassung ab 16 gibt und eine ungeschnittene ab 18. Welche soll ich mir holen?

...zur Frage

Welches FSK hat saw?

Ich meine teil 3 ich hab bisschen gegooglet und es kam als antwort 16 und 18 was stimmt? Ich denke mal dass es an der fassung liegt ich hab den film grad auf kinox.to gesehen welche fassung war das dann? Die richtig brutalen szenen waren oft drin z.b. als die dem n stück ausm schädel rausgeschnitten hat...

...zur Frage

Welche saw film fassung läuft im fernsehen?

Also die frage steht ja theoretisch schon oben. Ich habe am sonntag abend im fernsehen saw 7-die vollendung gesehen. Ich wollte mal fragen ob im fernsehen also die geschnittene version läuft oder ob die ungeschnitten war :-)

...zur Frage

versteh das Ende von Saw 2 Nicht o.O

Hallihallo ;D

Also Ich hab eben Saw 2 gesehen und nicht richtig das Ende verstanden ;D waren die Personen jetzt im Fernsehen Also sozusagen live oder waren das einfach nur aufgenommenes Video und lebt der sohn noch o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?