Lohnt sich die Spielothek`?

4 Antworten

Und Du glaubst den Sprüchen wirklich? Mal gewinnt man, aber meistens verliert man. Wäre es anders, gäbe es keine Dattelautomaten.

auf jeden fall lohnt sich eine spielothek überall werden welche aufgemacht, und es gibt überall menschen die immer noch der meinung sind dort das große glück zu finden und bringen ihren lohn regelmäßig dorthin und machen bei freunden schulden um wieder hingehen zu können und geraten in schuldenfallen und kommen nicht mehr heraus, also wenn du eine spielothek aufmachen möchtest wirst du viel geld verdienen und die leute die bei dir verlieren werden darüber kein wort reden weil ja keiner ein verlierer sein möchte

Gehe an die Sache logisch ran: Wenn man im Durchschnitt Geld GEWINNEN würde, wie könnte der Betreiber des Casinos dann seine Miete bezahlen?

lass es da gewinnt nur der automatenaufsteller.

Was möchtest Du wissen?