Lohnt sich die Spektrum DX5e für einen Nano CP S bzw, kann die alles, das was die MLP6DSM ausm Lieferumfang vom Nano CP S kann?

1 Antwort

Ich weiß zwar nichts über deine geplante Kombi, möchte dir aber einen gut gemeinten Rat zu Sendern geben. Spare lieber etwas und kauf dir gleich eine bessere Fernsteuerung, denn du wirst recht schnell Funktionen vermissen. Im Fall von Spektrum Sendern wären die DX7, DX8, DX9 interessant. Darunter würde ich nicht gehen und darüber auch nicht, das wäre was für richtige Profis.

Kann man den Empfänger von dem Blade Nano Cpx BNF mehrmals binden?

Da ich ihn einzeln verkaufen möchte. Oder gibt es da irgendwelche Probleme wenn der Käufer den Heli wieder an seine Funke binden will ?

...zur Frage

Kann ich mit meiner robbe XS-J6 Fehrnsteuerung einen Blade Helikopter fliegen?

Hallo Community!

Wie oben erwähnt, möchte ich gern wissen, ob ich mit dieser Funke Balde Helis fliegen kann. Wenn das nicht geht, gibt es da irgendeinen Adapter, dass das geht oder muss ich ne neue Funke haben? Wenn ja, kann mir jemand eine Funke unter 80€ empfehlen? Übrigens, es muss ne 6 Kanal Funke sein!

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Dys 250 Racedrone mit ar610 verbinden ?

Ich habe vor mir eine Dys 250 Racedrone von hobbyking zu kaufen. Dort fehlt ein Akku Eine Fernbedienung Einen Empfänger Eine fpv Brille, die ist nicht zwingend

Kann ich als Fernbedienung die Spektrum dx5e mit dem Empfänger ar610 benutzen, weil im Review von hb auf youtube hat der Empfänger so ein Kabel das in die Drohne reinkommt und der ar610 ist ja kabellos, wie verbinde ich den also Oder ist das Kabel dabei ?

...zur Frage

Was bedeutet die Frage „Wie heißen die nicht sichtbaren Spektralbereiche des Lichts“?

Schreibe morgen Physik, wäre nett wenn jemand die Antwort kennt ;)

...zur Frage

Spektrum dx5e verbindet sich nicht mit ar610?

Wenn ich den Sender mit Strom versorge (ar610) dann blinkt er wie gewohnt und ist im bindemodus (wegen des Steckers) aber wenn ich die Fernbedienung in dem binde Modus (also den Trainer Hebel und sie dann einschalte) setzte dann blinkt der Sender langsamer und dann blinkt er nicht mehr.

Danke im Voraus

...zur Frage

Empfänger Lampe

Hallo,

kann ich an einen Anschluss eines 5 Kanal Empfänger eine Lampe anschließen?

Die Fernbedienung hat einen Hebel für den 5. Kanal. Da müsste man doch eigentlich eine Lampe anschließen können, oder?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?