Lohnt sich die Sims 4 den jetzt noch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Teil soll wohl eher schlichter sein als die anderen und wenn nicht sogar ein bisschen schlechter, würde es mir aber glaube ich trotzdem kaufen wenn ich mit Sims 3 Spaß hatte aber trotzdem was anderes will. Sims 4 kostet genau jetzt 60% weniger bei Origin, also "nur" 23,99€, ich weiß aber nicht wie lange noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Sims 3 eigentlich besser als Sims 4. Man kann keinen Sims mehr in die Stadt schicken und währenddessen zu Hause weiterspielen. Es gibt auch keine Kleinkinder mehr und man kann die Klamotten nicht mehr selber erstellen sondern nur unter bereits vorgegebenen Farben und Versionen auswählen. Es gibt auch keine Autos mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ding ist dass die Sims 4 ohne erweiterungspacks iwie null spass macht. Es gibt ausserdem bei sims 4 keine Orte die du besuchen kannst zb Kino oder Restaurant. Du kannst in sims 4 auch nicht während dem live Modus die Nachbarschaften anschauen oder anklicken. Ausserdem gibt es in Sims 4 keine Kleinkinder. Dein Baby wächst sofort zum Kind heran was ich echt schade finde -.- ich habe zwar sims 4 aber spiele trotzdem lieber sims 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was mir am meisten auffiel ist, dass Sims 4 sehr viel besser läuft als Sims 3 ( mit allen Addons und ShopItems ätzend lange Ladezeiten ), den Preis kannst du per Google nachgucken, ob es sich lohnt weiß ich nicht, aber ich denke schon, wenn du Sims magst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das Spiel läuft insgesamt viel flüssiger.
Die HUD Oberfläche (also das wo die Wünsche und Bedürfnisse angezeigt werden) ist viel übersichtlicher geworden.

Allerdings ist der Umfang extrem geschrumpft von Sims 3 zu Sims 4  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich auf jeden Fall. Im Origin Store gibt es zurzeit einen Rabatt und man bekommt es dort schon für ca 24€. Es gibt im Hauptspiel zwei geheime Welten zu entdecken. Man kann auch wieder einige Objekte sammeln. Du kannst es ja mal selber anspielen. In Origin findest du Die Sims 4 Gametime. Dort kannst du dir das komplette Hauptspiel runterladen und 48 Stunden lang testen. Sobald du aber das Spiel das erste mal gestartet hast läuft die Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?