Lohnt sich die sims 3 Supernatural?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lohnt sich 100%
verschwendung von Geld 0%

8 Antworten

Lohnt sich

du kannst als werwolf rohes fleisch essen und die gestalt wechseln und wenn du dich verwandelt hast springt dein werwolf sim auf allen vieren herum sieht ganz witzig aus als zombie ist es auch ganz witzig wenn dich ein zombie beist dann wird dein normaller sim im boden versinken und nach ein paar sekunden aus dem boden als zombie auferstehen

wie kann man rohes fleisch essen??

0

Es kommt ganz drauf an, ob du Vampire und das ganze übernatürliche Zeug magst.Ich denke dass, ich noch warten werde und erst gameplayes und Bewertungen anschauen werde.Im November soll schon Wetter kommen das hole ich mir als erstes.

Lohnt sich

Supernatural lohnt sich definitiv. Aber auch nur dann, wenn du Fan von dem Übernatürlichen bist. Wenn du Fabelwesen nicht magst, ist das EP nichts für dich. Ich mag Werwölfe, Feen, Hexen und Co. sehr gerne :)

Das beste Sims 3 Erweiterungspack, welches lohnt sich?

...zur Frage

Sims 3 Supernatural oder Lebensfreude?

Hallo erst mal, Ich hab das Spiel "Sims 3" und ich will mir nur ein einziges Erweiterungspack kaufen. Meine Favoriten sind wie in der Überschrift schon genannt Supernatural oder Lebensfreude. Bei Supernatural ist schon cool, dass die Sims dann Werwölfe etc. werden können. Aber da ich mir nur ein Erweiterungspack kaufen will ist es vieleicht auch sinnvoll Lebensfreude zu nehmen, da das alles ein bischen erweitert. Was soll ich nehmen?

...zur Frage

Lohnt es sich Sims 4 zu holen, wenn man schon Sims 3 hat?

Momentan ist Sims 4 im Angebot und ich würde es kaufen, doch es ist ein bischen Schade, da ich vor kurzer Zeit Sims 3 gekauft hab. Also meine Frage: Lohnt es sich?

...zur Frage

Sims 3 plus einfach tierisch oder Sims 3 einfach tierisch erweiterungspack?

Hallo

ich will mir demnächst Sims 3 einfach tierisch kaufen aber ich habe auf Amazon gesehen das es da auch Sims 3 plus einfach tierisch gibt und das andere heißt ja Sims 3 einfach tierisch erweiterungspack

Und deswegen wollte ich fragen ob ich Sims 3 plus einfach tierisch kaufen muss um einfach tierisch spielen zu können oder einfach nur einfach tierisch erweiterungspack alleine da ich ja noch kein sims 3 habe. Weil das mit dem erweiterungspack kann ja auch sein das man dazu sims 3 einfach so auch schon haben muss.

Ich danke euch für jede Antwort !!

Lg Mia

...zur Frage

Sims 3 Imker Karriere

Hallo liebe Community, ich hab seit kurzem das Erweiterungspack Supernatural und wollte gleich mit meinem Sim die neue Imker Karriere starten... nur weiß ich nicht wie. Wenn ich auf das Rathaus gehe steht unter "Als selbständig registrieren" nur Alchimisten-Karriere... Muss ich irgentwelche Kriterien erfüllen um diese Karriere zu starten ?

Danke schon mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Welches sims 3 erweiterungspack lohnt es sich zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?