Lohnt sich die Roccat Ryos Mk (mechanisch) mit blauen switchees?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir Roccat aus eigener Erfahrung nicht empfehlen, da die feste Handablage auf die Dauer echt nervig ist. Egal welche mechanische Tastatur du dir zulegst, solange diese über keine Clear-Switches oder Dämpfung verfügt, werden die Tastenschläge deutlich zu hören sein. Falls du die Tastatur hauptsächlich zum spielen benutzt, würde ich dir Red Switches empehlen (z. B. von Corsair). Wenn du jedoch unbedingt eine Roccat haben willst solltest du dir Blue Switches zulegen, da diese am lautesten sind (taktiles Feedback beim tippen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImb3nn0ah
10.04.2016, 12:20

Ok, danke! Ich benutze sie tatsächlich nur zum spielen.. also Danke für die hilfreiche Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?