Lohnt sich die Razer deathstalker chroma?

1 Antwort

Naja, bei dem Preis würde ich eher schon Richtung mechanische gehen, bei Cherry MX dann die Brown oder Red, dann noch Dämpfungsringe dazu; die Romer-G bei Logitech sind jetzt auch nicht wirklich laut.

Hättest vor rund 2 Wochen zuschlagen sollen, da hat MediaMarkt die Logitech G910 für 77€ verscherbelt, hab mir selbst dort eine geholt, und die ist schon um einiges dezenter als meine schon vorhandene Razer BW Chroma mit diesem mechanischem Klick.

Aber ich hätte einfach gerne eine Razer Tastatur

0

Razer Ornata Chroma oder Razer Cynosa Pro Chroma?

Hallo ich möchte wissen welche Tastatur ich mir holen sollte? Mir gehts übrigens nicht um Wirklich mechanisch oder nicht... Die Mecha-Membran reiht... bei welcher Tastatur ist die RGB beleuchtung besser?

...zur Frage

Gibt es die Tastatur auch in deutsch ´´ Razer DeathStalker Chroma Gaming Tastatur´´ ?

Hallo :D Ich suche nach einer neuen Gaming Tastatur, nach längerem suchen habe ich eine gefunden undzwar die ´´Razer DeathStalker Chroma Gaming Tastatur´´ Her ist der link https://www.amazon.de/Razer-DeathStalker-Tastatur-Beleuchtet-programmbierbares/dp/B010B5BFRK/ref=nav_ya_signin?s=computers&ie=UTF8&qid=1482749576&sr=1-3&keywords=razer+tastatur&claim Doch bei genaurerm nachsehen habe ich bemerkt das die tastatur englisch ist also wo bei den deutschen tastaturen das z ist ist dort das y und ich wollte fragen ob die dann in deutscher version gelliefert wird oder ob man die über Razer Synapse um Programmieren kann ? Danke für Antworten

...zur Frage

Razer Blackwidow x Chroma leiser machen?

Wie kann ich meine Razer Blackwidow X Chroma "leiser" machen? Ach ja und nich etwas... Wenn ich in den Chroma Konfigurator gehe steht da Image failed to load. Kann ich da auch was machen?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

Razer Blackwidow Chroma V2 (Taktil,leise) oder lieber die Corsair K95 Platinium?

...zur Frage

Was ist mit meiner Razer Black widow chroma los und was kann ich dagegen tun?

Normalerweise hab ich eine bestimmte Beleuchtung eingestellt aber seit einiger zeit ist diese Einstellung nach einem Neustart weg und ich muss die Razer Synapse App de und wieder installieren. Weis jemand was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?