Lohnt sich die Razer Blackwidow chroma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich habe sie auch, bin ULTRA zufrieden. Bomben Tasten, echt coole, einstellbare Beleuchtung und praktische Tasten zum selbst belegen.
Außerdem noch mit USB Port und Anschlüsse für Kopfhörer und Mikrofon (3,5mm). Echt praktisch muss man nicht immer wenn man n USB Stick anschliesst unter den Tisch krappeln.

Ja ich empfehle sie weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die bunten Farben egal sind und die Makros eventuell auch, dann würd ich mir an deiner Stelle mal die Razer Blackwidow Ultimate anschauen. Hat die selben Switches aber leuchtet halt nur in grün. Ist günstiger und genau so gut. Oder du guckst dir mal Tastaturen von Corsair an, damit habe ich keine Erfahrung, die sollen allerdings mit die besten wenn nicht sogar die besten mechanischen Tastaturen herstellen. Und sind meines Wissens nach auch noch günstiger als die Chroma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnen? Nein! Viel zu teuer.

Wenn du das Geld hast und es dir egal ist was du damit machst.

Ja warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?