Lohnt sich die R9 370 Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal der vermuteten Unterstellung auf dieses aktuelle Maximalbudget solltest Du uns zunächst einmal den genauen Zweck der Anschaffung ( welche Spiele in welchen Settings ) sowie die aktuelle Hardwareausstattung Deines Rechners nennen.

Dann fällt die Beratung deutlich leichter und zielführender aus.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal du hast dich in der Überschrift verschrieben.
Also an deiner stelle würde ich die R7 370 vor der 750ti da sie die besser Karte von den beiden ist.
Vorteil der 750ti ist das sie sehr stromsparend ist und manche Modelle kein extra Stromanschluss benötigen.
Beide liegen etwa in der gleichen Preisklasse und da würde ich eher zur der 370er greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?