Lohnt sich die PS4 zurzeit überhaupt?

12 Antworten

Also ich weiß nicht wie es damals war, aber jetzt lohnt es sich definitv. Habe grade zugeschlagen. Die PS4 gibt es für unter 300 Euro aktuell.

Hier gekauft: http://goo.gl/ilXjLQ

Ich denke die Playsation 4 ist die beste Konsole und so schnell wird auch kein Nachfolger kommen. Jetzt oder nie, definitiv die beste Konsole momentan.

Im Moment lohnt es sich nicht direkt. Es gibt noch keine wirklichen next gen Titel. Das einzige was wirklich next gen ist ist infamous Second son. Billiger wird sie nicht. Sie wird noch einige zeit 399€ Kosten. Dazu kommt es das derzeit ja eh lieferengpässe sind. Warte am besten noch etwas bis bessere Titel erscheinen die wirklich als next Gen zu bezeichnen sind. Ps. Für weitere Fragen bezüglich gaming einfach anschreiben.

Die PS4 lohnt sich zurzeit keinen Meter! Der einzige Kaufgrund wäre für mich Kingdom Hearts III, aber da dieser Titel noch in Entwicklung ist ist dir mit einer Wii U am besten geholfen. Viele coole Spiele die Spaß machen; kostenlos online zocken; Retro-Games genießen; usw. Eine PS4 oder eine Xbox One würde ich nur für dessen Exklusivspiele brauchen, aber wenn du dir jetzt diese kaufst und die Wii U außenvor lässt entgehen dir Massenhaft Exklusivtitel. Deswegen erst bei richtig starken Kaufgründen zuschlagen und als Zweitkonsole benutzen, denn diese sind nicht gerade billig. ;)

PS4 Profil auf anderer Konsole?

Ich habe mir vor kurzer Zeit eine PS4 zugelegt und für mich stellt sich da die Frage ob es wie damals bei der Xbox 360 möglich ist sein Profil auf einer anderen PS$ herunterzuladen Zwecks Spieler 2 auf der Konsole eine Kollegens. Gibt es dafür überhaupt eine Möglichkeit und wenn ja wie?

...zur Frage

Taktische Shooter?

Ich suche einen taktischen Shooter so wie Arma bloß für die Konsole (ps4) gibt es sowas?

...zur Frage

Konsole und PC?

Ich hab zurzeit einen PC an dem ich alles zocke. Leider ist mir in letzter Zeit aufgefallen das es kaum noch gute Ports von der Konsole gibt, sich keiner mehr Mühe macht das anzupassen und dadurch total übertriebene Anforderungen an den PC entstehen. Ich hatte mir jetzt überlegt eine PS4 zusätzlich zu meinem PC zu holen an der ich dann am TV zocken kann. So Shooter/Strategie aufgrund der Steuerung weiter am pc und den Rest an der Konsole… würde man damit glücklich werden? Bin halt am PC 60FPS verwöhnt und ich merke diesen Unterschied auch zu 30FPS.
Habt ihr da Erfahrungen? Wie Handhabt ihr es? Was könnt ihr mir raten. Will nicht umsonst das Geld aufm Fenster schmeißen.

...zur Frage

Lohnt es sich noch eine Konsole der next - Gen zu holen? (also PS4 oder Xbox One)

Ich muss eigentlich selbst entscheiden, nur leider kann ich überhaupt nicht einschätzen wie lange sich diese Konsolen durchsetzten , bis es wiedermal NEUE gibt... Ich persönlich tendiere zur PS4 , da ich eine 360 habe... Klar Xbox ist wirklich gut , aber mir gefallen die exklusiv- Titel nicht (z.B HALO). Denkt ihr das es so schlimm wird wie bei den Smartphones? Also das da wirklich alle 4-6 Monaten etwas neues auf dem Markt kommt? Also so extrem wirds sicher nicht, aber ich finde es lohnt sich nicht eine neue Konsole zu kaufen wenn es nach 2 Jahren schon wieder eine Neue gibt...

...zur Frage

Lohnt sich der Nintendo 2ds immer noch?

Ich war am überlegen ob sich Die Konsole überhaupt lohnt ich hatte schon lange keine Nintendo Konsole das letzte mal ein Nintendo DS und wollte mal wieder Pokemon Spielen und oder Andere Spielen. Da war ich am überlegen ob ich mir Nintendo 2DS hole oder Eine Switch.

Das Problem liegt leider am Geld, da der Preis sich um 200€ unterscheidet und ich bei der Switch noch SD Karte und Spiele Kaufen muss vlt sogar noch mehr.

Bei der 2ds ungefähr das gleiche aber natürlich viel Billiger und das WICHTIGSTE ich kann da die so gut wie alle Pokemon Teile Spielen (die Neuen) was ich bei der Switch nicht kann.

Danke für die antworten

...zur Frage

Koop Spiele PS4 an einer Konsole?

Hey ich wollte fragen ob ihr gute Shooter mit Koop Kampagne für die Ps4 kennt die man an einer Konsole spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?