Lohnt sich die PS4 Pro, wenn man kein 4K TV hat?

2 Antworten

Sie lohnt sich wenn du noch keine Ps4 besitzt und du möchtest dir eine anschaffen.
Wenn du jedoch schon eine normale besitzt, lohnt sie sich meiner Meinung nach nicht.

Ne eigentlich nicht...

Wieso können Smartphones noch nicht in 4K mit 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen? Bzw wann denkt ihr das dies in Smartphones möglich sein wird?

Immer bessere Smartphone Kameras- immer höhere blendenöffnungen, immer wieder ließt man Berichte wie Smartphones teure 5.000€ Spiegelreflexkameras besiegen wie z.b. Das iPhone 7 und Samsung s7. Wieso können Smartphones also noch nicht in 4K und 60 Bildern pro Sekunde aufnehmen? Die Prozessoren sind ja mittlerweile auch so stark und besiegen zum Teil 1.000€ teure Apple MacBooks. Also wieso geht 4K und 60 Bilder pro Sekunde nicht ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Welchen 4K HDR TV für PS4 PRO?

Welchen TV ist super für die PS4 unter 1000€
Ich möchte die Grafik genießen!

...zur Frage

Lohnt sich die Playstation 4 Pro auch wenn man keinen 4K TV hat?

Man liest soviel, aber ich weiß nicht was ich glauben soll. Will mir die Woche die PS4 Pro holen, aber habe momentan noch kein 4K TV, den will ich mir vielleicht nächstes Jahr irgendwann holen. Mein derzeitiger Fernseher ist 2 Jahre alt und hat so ein gutes Bild, lohnt es sich dann die Pro zu holen?

...zur Frage

Lohnt sich die ps4 pro ohne 4K Fernseher?

Hallo , ich habe meine ps4 schon paar Jahre das ist die aller erste Standart ps4 sie ist also sehr laut leckt manchmal sprich ist nicht mehr neu nicht mehr so flüssig und hat nurb500gb
Und ich dachte mir ich hole mir die neue ps4 pro klar ich habe kein 4K Fernseher aber das es ruhiger ist und viel flüssiger läuft meint ihr das sind Gründe die konsole zu wechseln ? Oder hat die pro ohne 4K Fernseher wirklich keinen Sinn

...zur Frage

Welche Auflösung hat die Playstation 4?

Also Videos und Bilder soll man in 4K gucken können. Aber was ist mit den Spielen? Ein kumpel meinte es geht nur in 720P. Doch ich denke full hd sollte auch gehen. Also was stimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?