lohnt sich die ps4 pro noch oder auf die xbox scorpio warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag nur eins. Die PS4 Pro ist erst vor Weihnachten rausgekommen. Warum sollte sich die nicht lohnen? 4K Auflösung, HDR, Leistungsstärker als die anderen. Die PS4 Pro hat überall leichte Vorteile. Am auffallendsten ist die Performance. Jetzt ist der Ideale Zeitpunkt. Das Weihnachtsgeschäft ist Vorbei, die PS4 Pro ist schon ca 2 Monate auf dem Markt und jetzt wird sie auch noch billiger. Hol dir die PS4 Pro.

Mein Kollege bereut es heute noch, dass er sparen wollte und die PS4 Slim anstatt die PS4 Pro holte. Wenn ich heute noch tauschen könnte, würde ich die PS4 Pro holen, sagte er mir.

Ich kann dir da echt recht geben.
Die PS4 Pro hat weit mehr Leistung was sich stark auf die Performance auswirkt.

Mit der "einfachen" PS4 wird man schnell feststellen, wenn man ein Leistungsintensives Spiel spielt, das sie sehr laut wird.
Dies ist bei der PS4 nicht der fall.
Wie o.g. kommen auch die 4K Auflösung und HDR auch noch dazu was die PS 4 Pro schon sehr Posetiv von der standart edition abhebt.

0

Die pro ist 2,3 mal schneller und hat eine 4mal bessere Grafik als die anderen Ps4 Konsolen. Wenn du noch keine hast, hol dir die pro. Hab mir auch diese Woche eine bestellt.

Die Ps4 pro hat ihre Vorteile, hast du es nicht eilig würde ich auf die x-Box scorpio warten, denn die wird selbst die pro in den Schatten stellen.

Lohnt sich eine PS4 Pro oder doch die PS4?

Lohnt es sich überhaupt eine PS4 Pro zu kaufen? Lassen sich alle Spiele flüssig spielen auch auf der Ps4? und kann man die Ps4 verbessern also was Leistung angeht? Danke :D

...zur Frage

Kann jemand alte PS2 Spiele zur PS4-Spiele zaubern?

Gibt es Leute, die das tun können, wenn ja von finde ich diese?

Ich möchte auch alte Xbox Classic spiele auf der Ps4 spielen, aber ich suche wo ich diese Leute finden kann, die zaubern können.

...zur Frage

Findet ihr die Xbox One S teuer bzw die PS4 Pro?

Ps4 pro so 400€ und Xbox One S mit FIFA kostet bei Saturn 300€ aber auch nur weil es im Angebot ist. Sehr teuer die 2 Konsolen. Wie findet ihr das?

...zur Frage

Die Xbox one S skaliert ja alles auf 4K hoch. Die ps4 pro auch. Wieso hat die Ps4 pro dann doppelte Leistung?

Wieso hat die Ps4 pro die doppelte Leistung der Xbox one S, wenn beide Konsolen "nur" auf 4K hochskalieren (die Spiele) und die Xbox one S hat sogar ein UHD Laufwerk, was die ps4 pro nicht hat. Wieso ist die ps4 pro also so viel teurer ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

holt sich jemand von euch die xbox scorpio?

Hey leute,

ich bin zurzeit PS4 Spieler aber werde auf die Xbox Scorpio wechseln, wollte da mal eure meinung reinholen

finde die xbox one eigentlich viel besser als die PS4 und das allein wegen der Backwards compatibilty

man kann alte COD teile zocken wie black ops 2, man kann red dead redemption und viele weitere klassiker spielen. schon allein das wäre der beste grund.

ausserdem finde ich xbox live viel besser, ist ein besserer Service und man hat da echt viel mehr möglichkeiten.. die games with gold sind auch klasse (2 xbox one spiele und 2 xbox 360 spiele). EA Access ist auch der kracher, man zahlt 25€ im Jahr und hat spiele kracher wie jetzt z.b. fifa 17

Xbox will auch einen Service anbieten das man für 10€ im Monat sehr viele spiele zocken kann, wie netflix halt nur mit videospielen.

das sind alles sachen die mir für die ps4 fehlen.. ich finde sony belohnt uns nicht dafür das wir ihre konsole zum bestseller gemacht haben..

warum ich mir keine xbox one geholt habe?

ich hab echt keinen einzigen kollegen der eine Xbox One hat und die hardware leistung war jetzt nicht so der burner bei dem gerät

warum ich mir eine ps4 geholt habe?

weil sich alle eine geholt haben

die scorpio wird die PS4 pro ja technisch gesehen in den boden stampfen, sollte dies so sein dann ist die Xbox einfach die weltbeste konsole..

was sagt ihr dazu ? holt ihr euch die scorpio ?

und nein ich hol mir keinen gamer PC

...zur Frage

Gamestop Konsolen spiele verkaufen?

Wie viel würde ich bei Gamestop für die Spiele kriegen: COD Gohst (PS4) Overwatch (PS4) Minecraft (PS4) GTA 5 (XBOX 360), B03 (PS4) BO3 (XBOX 360)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?