Lohnt sich die Ps4 Pro in meinen Umständen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, die PS 4 Pro hat insofern du nicht auf 4K spielst teils weniger FPS wie die Normale PS 4. Weil da im Hintergrund Programme oder so laufen die die Grafik auf 1080P runterskalieren (so wie ich das jetzt verstanden habe). Nur bei spielen wie FF XV die die PS 4 Pro Unterstützen bekommst du ein Paar mehr FPS.

Lohnt nicht, zumal die spiele die Features unterstützen müssen was bei fast allen spielen zu trifft

Das muss jeder selbst entscheiden.

Ich kann nur jedem den Tipp geben abzuwarten.

Es wird nicht mehr lange dauern dann wird die PS5  angekündigt ca 2019.

PSVR 2.0 ist doch auch schon bestimmt in Arbeit, persönlich warte Ich was da noch kommt. Hab Geduld und dann schlägst du zu !

Ich kann mir gut vorstellen, dass die PsVR 2 schon längst fertig ist, sie sie aber nur nicht rausbringen weil sie sonst kein Umsatz machen würden, da sie ja soviel in die erste gesteckt haben.

0
@Miloo69

Man muss nicht alles kaufen was man uns vorsetzt, Selbst denken spart bares Geld.  

Die PS 5 mit PSVR 2.0 wird alles in den Schatten stellen, da kann man sich sicher sein.

Ich kaufe doch keine halbe Konsole :) PS4.5 hieß Sie ja Anfangs.

0

Was möchtest Du wissen?