Lohnt sich die Ps4-Pro als Ps4-Besitzer?

2 Antworten

Wenn du bereits einen 4K-Fernseher hast, was du ja oben geschrieben hast, und auf ein noch besseres Spielerlebnis stehst, dann denke ich, dass es sich für dich lohnt.

Die alte PS4 kannst du dann ja ggf. verkaufen.

Viel Spaß beim zocken :)

4

0

Wenn du schon einen 4K-TV hast, würde sich das lohnen, ja. Dann bietet sich das ja an. Wenn du das Geld übrig hast, würde ich das auf jeden Fall investieren.

4

Danke für die schnelle Antwort :-) 

0

ESO in 4k auf der ps4 hässlich?

Hallo wenn ich eso auf der ps4 pro spiele und in 4k umstelle, habe ich wenn ich die Kamera drehe oder mich bewege immer so schlieren und es verwischt bei bewegung. Wenn ich es wieder auf 1080p umstelle ist das aber weg. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Würde lieber in 4k spielen als 1080p.

...zur Frage

Ps4 und Ps4 Pro abwechselnd nutzen und als Primäre Konsole einstellen?

Wenn man eine Ps4 und eine Ps4 Pro hat die mit dem selben PSN account angemeldet sind kann man die dann abwechselnd nutzen das ich beispielsweise manchmal auf der normalen Ps4 und manchmal auf der Pro spiele weil ich habe gehört das man dann immer auf der Konsole auf der man spielt die für diese Zeit als Primäre Konsole aktivieren muss weil man sonst nicht auf die Spiele aus dem Playstation Store zugreifen kann... Stimmt das?

...zur Frage

habe mir die ps4 pro zugelegt. alles gut soweit,4k läuft alles andere auch. die ps4 gibt allerdings an das mein tv (samsung ue49ku6459u)nicht hdr fähig sei?

ps4 pro tv hdr 4k

...zur Frage

Rainbow Six Siege für Uplay auf Pc gekauft, auch auf Ps4?

Also ich habe Rainbow Six Siege über Steam gekauft (als Uplay Activation). Da ich vor hatte auf Konsole (Ps4 Pro) umzusteigen habe ich mich einem Kumpel unterhalten der Rainbow auf Ps4 zockt. Er meinte dass man sich da auch mit einem Ubisoft Account anmelden muss. Meine Frage jetzt : wenn ich mich auf der ps4 dann mit meinem Ubisoft Konto/Account anmelde, bin ich dann in der Lage meine Spiele die auf dem Account sind zu spielen?

...zur Frage

Von Ps4 auf Ps4 Pro wechseln oder nicht?

Ich habe die normale PS4 und bin am überlegen ob ich mir die Ps4 Pro kaufen soll .

(Ich habe ine PSVR; 4k 55" Fernsehen)

Spiele: Rainbow Six Siege---GTAV ONLINE

...zur Frage

PS4 pro bzw.PS4 Slim lohnt sich ein Kauf noch?

Hey Leute ich würde mir ganz gerne eine PS4 zulegen da mich die Titel aktuell ziemlich flashen😄
Jetzt hab ich nur bedenken, da die PS4 nun doch eine Weile raus ist ob es sich noch langfristig lohnt sich eine zuzulegen.
Will zumindest nicht, dass in einem Jahr die neue Konsole rauskommt und ich dann dumm da stehe.
Dann nächste frage ist natürlich welche Version der PS4.
Ich habe zumindest momentan nicht vor mir einen 4K Monitor/Tv zu zulegen und VR reizt mich auch aktuell nicht so sehr.
Daher wäre ja eine slim passender meine Zweifel sind nur jetzt wieder was die Leistung der pro und der slim im Vergleich angeht.
Geht wieder darum wie langfristig das dann wäre wenn ich mir jetzt "nur" eine slim hole ob die dann die kommenden Titel alle ohne Probleme flüssig packt?
Bin da echt am zweifeln.😄
Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.😊

Dankeschön euch allen! 🙏🏻

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?