Lohnt sich die PS4 noch. Oder auf ps4.5 warten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da es jetzt nicht mehr lange dauert, bis die neue Konsole gezeigt wird, würde ich warten. Vorallem da dann der Preis der PS4 stark fallen wird! Sollte die neue Konsole sich nicht lohnen, kann man die PS4 sehr günstig kaufen und alles ist gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Bedürfnisse an. Ich persönlich finde diese 4.5 Geschichte komplett unnötig. Ich habe weder ein TV der die Anforderungen der 4.5 unterstützt noch wird es exklusive Spiele geben .... Ich bin mit der 4 komplett zufrieden auch weil ich dort mit meinen Freunden spielen kann :)

An deiner Stelle hätte ich mir eine PS4 geholt, weil die PS4.5 nur eine verbesserte Konsole der PS4 sein wird und keine neue, so ist es möglich auch mit den Spielern der PS4.5 zukünftig zu spielen (es sei denn Sony macht sie doch nicht), bis  eine komplett neue Konsole erscheint dauert es noch 3-5 Jahre und nicht kürzer. Wenn du aber warten willst hol dir eine PS3, online kostenlos und Spiele viel billiger. LG BRUSKBABO

Warte auf die ps5, die hat eine Brille die alles virtuell macht, außerdem kannst du jedes Spiel rein machen von ps1 bis ps5. Ps5 kommt frühstens 2018 raus spätestens 2020-2022

Kommentar von holtby94
01.05.2016, 12:03

Was du labberst alter

0

Hol die ps4 jetzt kostet die bei Media Markt noch 275 Euro

Was möchtest Du wissen?