Lohnt sich die PS4 noch oder auf die PS5 warten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja klar 67%
Ne warte auf die PS5 22%
Ich finde ne andere Konsole besser 11%

3 Antworten

Ja klar

Es ist offiziell dass die Ps4 auch nach erscheinen der Ps5 noch komplett unterstützt und mit Updates versorgt wird, und die Ps5 dann als High End Gerät vermarktet wird, da sich nicht jeder die Ps5 leisten können wird. Auch da es bei Release noch kaum spiele für die Ps5 geben wird, sind alle Ps4 spiele online sowie offline komplett kompatibel. Die Plattform der Ps4 wird also weiterhin genutzt. Finde schon dass es sich lohnt die Ps4 zu kaufen da du trotzdem mit jedem der eine Ps5 besitzt spielen werden kannst.

Ja klar

hab irgendwo mal aufgeschnappt das die Ps5 Abwährtskompatibel sein soll. in dem Fall lohnt es sich natürlich weil du die ps4 nach release der Ps5 verkaufen kannst und die bis dahin erworbenen spiele weiterhin spielen kannst.

ich weiß auch nicht ob sich das für dich lohnt. tja

Was möchtest Du wissen?