Lohnt sich die Playstation Portable (PSP) noch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sagen das kommt ganz drauf an was du ausgeben willst. Bei der PSP gibt es Unmengen an Spielen und sie ist auch nicht mehr so teuer.Aber diese sind Grafikmäßig natürlich sehr veraltet und wenn du vorher Ps3 oder XBox gezockt hast mussst du dich doch schon etwas an das ältere gewöhnen :D Die Ps Vita hat natürlich bessere Grafik aber auch noch nicht atemberaubend. Aber es wird ja zum Beispiel gemunkelt das demnächst ein Gta für sie erscheinen sollte,welches ja dann auch schon etwas neuer sein müsste.

Alles in einem würde ich sagen,das ich eigentlich immer viel Spaß mit der PSP hatte aber wenn du eine Weile Ps3 gespielt hast,merkst du denn den großen Unterschied.Aber auch nir bei Spielen die die Ps3 auch hat,wie Fifa oder so. Bei den Klassikern ind Exklusiv Titeln ist alles Top. Also guck dir an was es so für Spiele gibt und welche dir zusagen :)

Was möchtest Du wissen?