Lohnt sich die Playstation 4 Pro auch wenn man keinen 4K TV hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an was du spielen möchtest. 

Wenn es dir rein ums spielen geht und ob es technisch geht sag ich ja. 

Und da du dir den Bildschirm später holen möchtest ist das auch nicht schlecht. 

Finanziell ist entscheidend wie intensiv du es nutzt für die Kosten. 

PS: ich persönlich bin PC Spieler und betrachte das rein aus technischer und funktionaler Sicht. 

Ich liebe meine PS4, hab auch noch eine Xbox One, aber die steht nur sinnlos herum, ich zocke nur PS4.

0
@FernsehGraf

Dann würde ich persönlich wie hier schon jemand geschrieben hat nicht unbedingt das Geld dafür ausgeben außer du hast es absolut locker .

0
@kubs6

Ich hab damit gemeint, dass ich Playstation liebe. Meine jetzige ist eine Day One Edition, aber hat halt auch nur 500GB und die neuen Spiele brauchen immer mehr & mehr und ich muss dann immer Spiele löschen. Das die Pro 1TB hat is für mich auch ein positiver Punkt. 

Habe extra gespart, also das Geld spielt gar keine Rolle.

0

Ich habe auch keinen 4K Fernseher und dennoch die Pro zugelegt. Hatte vorher noch keine und es fühlte sich toll an, auf den Launch zu warten und vorbestellt zu haben.

Nein lohnt nicht. Die PS4 Pro ist ja extra dafür  ausgelegt und wurde deshalb gebaut um 4K Inhalte gut wiedergeben zu können. Sollst du einen FULL HD TV haben reicht auch die normale oder Slim version

Wenn du noch gar keine PS4 hast, lohnt es sich auf jeden Fall, die Pro zu kaufen.

Von einer normalen PS4 auf die Pro umzusteigen lohnt sich in dem Fall aber nicht.

Kommt drauf an was du in Zukunft machen willst.

Pro:
Falls du vorhast einen 4k fernseher zu kaufen.

Wenn du mit VR spielen willst.

Flüssigeres Bild (Bzw. Konstante FPS)

Kontra:
Teurer

"Bald" kommt die Ps5

Habe ebenfalls die VR Brille ja & einen 4K Fernseher wollte ich mir nächstes Jahr echt zulegen. 

Das Geld spielt ausnahmsweise keine Rolle bei der Pro, habe genug gespart. Und die PS5 kommt ja vor 2019 nicht. 

0

Was möchtest Du wissen?