Lohnt sich die Nitendo switch?

4 Antworten

eine nintendo 3ds würde sich vlt mehr lohnen da gibt es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr spiele und so sehr unterscheiden sich die swich pokemon spiele auch nicht mit den der 3ds

Switch hat mehr Spiele

Antwort im Letzten Satz!

Ja natürlich auf jeden fall! Weil mit einer Normalen Nintendo switch kannst du halt normal zocken und kannst sie überall mit nehmen und an einem Fernseher verbinden! Und die OLED Version der Nintendo Switch ist eigentlich genau gleich, nur hat sie halt wie in Name steht ein OLED Display. Das heisst, die Farbe Schwarz ist viel schwärzer denn wenn auf dem Display die Farbe Schwarz angezeigt wird leuchten dir Schwarzen Pixel nicht und deswegen wird Schwarz Schwärzer. Aber auch Generell die Farben sind viel schöner. Und die Nintendo Switch Lite ist glaube ich die günstigste und kleinste Switch aber trotzdem ein gutes ding denn man kann sie überall mit nehmen wie die normale Nintendo Switch aber sie ist viel kleiner und kann deswegen auch besser in Rucksäcken oder andere dinge mit Wenig platz verstaut werden also gut für Reisen! Aber ich empfehle die normale Nintendo Switch! Also eigentlich Lohnt sich die Switch ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich die Nintendo Switch für mich? Auf jeden Fall, weil ich schon einige Spiele dafür gefunden habe, die mir Spaß machen.

Lohnt sich die Nintendo Switch für dich? Das kannst nur du selbst beantworten.

Dass du (nur) Pokémon spielen möchtest, ist kein Grund ,,Nein" zur Switch zu sagen. Gibt schließlich Leute die wollen nur MK8D oder Smash Ultimate darauf spielen und sonst nichts.

Nun könnte man sagen, es lohne sich nicht, weil die Pkmn Spiele mittlerweile an Qualität mangeln und das zu unrecht.
Aber wenn dich die Qualität nicht so interessiert, sollte dich nichts aufhalten