Lohnt sich die Nintendo Switch zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, es lohnt sich nicht, weil... 50%
Ja, es lohnt sich, weil... 50%
Anderes.. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es lohnt sich nicht, weil...

die Konsole noch zu viele Schwachstellen hat. Ich würde warten und gucken wie sich die Konsole verkauft und wie darüber berichtet wird. Dann eventuell kaufen.

Derweil ist sie noch zu teuer und es gibt zu wenig Spiele dafür also lieber bis Jänner 2018 warten.

Ja, es lohnt sich, weil...

Ich würde sie mir nicht am 3.3 holen. Der beste Zeitpunkt wäre wenn Mario Odysey raus ist :)