Lohnt sich die Nintendo Switch zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, es lohnt sich nicht, weil... 50%
Ja, es lohnt sich, weil... 50%
Anderes.. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es lohnt sich nicht, weil...

die Konsole noch zu viele Schwachstellen hat. Ich würde warten und gucken wie sich die Konsole verkauft und wie darüber berichtet wird. Dann eventuell kaufen.

Derweil ist sie noch zu teuer und es gibt zu wenig Spiele dafür also lieber bis Jänner 2018 warten.

Ja, es lohnt sich, weil...

Ich würde sie mir nicht am 3.3 holen. Der beste Zeitpunkt wäre wenn Mario Odysey raus ist :) 

Lohnt es sich jetzt eine Nintendo Switch zu kaufen oder lieber bis zum Black Friday und Weihnachtsgeschäft warten?

Hallo ich will mir auf jeden Fall eine Nintendo Switch kaufen jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich sie jetzt kaufen soll oder noch warten soll bis die Switch vielleicht billiger wird beim Black Friday oder zum Weihnachtsgeschäft, meint ihr sie wird dann schon deutlich billiger oder eher nicht. Ich bin mir da nicht so sicher ob sie die Nintendo Switch da schon billiger weil sie noch nicht all zu lang draußen ist, was meint ihr ?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf ich mir alleine im Laden eine Konsole kaufen?

Hi ich bin momentan 15 Jahre alt und ein totaler Freund von Nintendo, deshalb möchte ich mir die Konsole: Nintendo Switch kaufen. Aber nicht über das Internet sondern alleine im Laden besorgen.

Ich habe jetzt von vielen Leuten gehört, dass man sich Konsolen erst ab 16 kaufen darf, eine Vollmacht der Eltern mitbringen muss oder, dass das Alter gar keine Rolle spielt! Was stimmt denn nun genau?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Einige Spiele für die Nintendo Switch nur im Nintendo e Shop erhältlich?

Guten Tag,

ich wollte fragen, ob es manche Spiele für die Nintendo Switch nur im e Shop zu kaufen sind oder ob man alle im Laden kaufen bzw. online bestellen kann. Hängt das vom Preis oder von der Beliebtheit ab oder wie ist das?

Liebe Grüße

...zur Frage

Welches Switch Spiel sollte ich als erstes kaufen?

Ich weiss noch nicht ganz welches Spiel ich mir kaufen soll. Welches Spiel empfehlt ihr mir als erstes zu kaufen.

...zur Frage

Wie ist die Nintendo Switch?

Ich überlege mir eine zu kaufen. Lohnt es sich?

...zur Frage

Lohnt es sich eine Nintendo Switch zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?