Lohnt sich die Nintendo Switch Ende 2020?

4 Antworten

Meiner Meinung nach würde es sich nicht mehr lohnen. Am besten wäre natürlich die Xbox Series X oder die Playstation 5, aber wenn du nicht auf Nintendo verzichten möchtest würde ich lieber etwas warten. Es soll wohl bald einen neuen Nachfolger der Switch geben.....

tolle Antwort: die Frage ging um die Switch für ca. 250 € und du kommst mit Konsolen für 500 €.

0
@Robert3555609

die Series S kostet nur 300 Euro.. aber trotzdem: Nintendo Switch kann man nicht mit Next-gen vergleichen. Hat ganz anderen Anwendungszweck

0

Ja, es dauert sicher noch eine Weile bis eine neue Nintendo rauskommt wenn du zum Spaß zockst ist sie empfehlenswert willst du aber Leistung dann nimm lieber die PS5 oder die XBOX Series X

Sicher wird ne Pro kommen, auf der normalen laufen die Games aber auch mehr als gut

Dafür ist die switch aber aktuell sehr billig, gerade die Lite gibts teils ab 170 Euro zu haben

Was möchtest Du wissen?