Lohnt sich die Nintendo Switch eigentlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei :)

ob sich eine Konsole wie die Switch für dich lohnt, hängt glaube ich hauptsächlich von deinem Geschmack ab.

Ich persönlich würde sagen "Ja, Mann, die ist geil" - aber das ist halt mega subjektiv.

Objektiv betrachtet gibt es momentan schon einige Titel für die Switch - besonders viele Indie-Titel, solltest du also auf sowas stehen, dann greif ruhig zu.

Zu den AAA-Titel kann ich nur sagen, wenn du Nintendo-Games magst, solltest du sie dir echt holen, denn Nintendo entwickelt nur für die eigenen Konsolen (also Zelda, Mario und co.). 

Meiner Meinung nach würde sich schon allein für Mario Odyssey die Switch lohnen - aber nur, wenn man Jump-and-Runs mag :) (was ich tue) 

Auch Splatoon 2 hat mich vollkommen überzeugt. Ich habe vier Titel für die Switch und über 400h Spielzeit (und ich studiere momentan und hab davor gearbeitet) - bin auch nur Gelegenheitszocker.

Musst du für dich entscheiden, von mir gibts ne klare Kaufempfehlung, zumal ich auch ein großer Fan vom Handheldmodus bin und sogar schon den Tischmodus das ein oder andere Mal mit Freunden genutzt habe, wenn wir unterwegs waren.

Viel Spaß, beim entscheiden :D

Besser hätte ich eine Antwort nicht formulieren können 👍

1

Perfekter beitrag.

1

Tolle Maschine,ich nutze die Switch nur im Handheldmodus und dann Noch von Nintendo

0

also im nintendo e-shop sinds jetzt so knapp 300. davon so um die 30 "richtige" spiele, sind auch viele kleine mit bei. naja, für die wii u kommt ja nichts mehr, musst schon selber wissen ob du das "to go" feature brauchst. ich sags mal so : meine ps 4 verstaubt nur noch seit ich meine switch hab, bessere grafik hat sie natürlich, aber langweilt mich nur noch, und ich werd sie auch verkaufen.das beste wäre wohl wenn du nen bekannten hast, wo du die switch mal testen kannst, ich jedenfalls bin begeistert.

Was möchtest Du wissen?