Lohnt sich die Nintendo Switch .?

9 Antworten

Musst Du wissen, aber die Switch hat noch zahlreiche andere Spiele wie Doom, Resident Evil, Bayonetta (3. Teil exklusiv auf der Switch), Donkey Kong, Naruto, Dragon Ball usw.. Dieses Jahr werden auch noch eine Menge weiterer Spiele auf die Switch kommen. Also meiner Meinung nach, ja es lohnt sich.

Ob sich etwas für dich lohnt kannst nur du entscheiden. Breath of the Wild ist ein wundervolles Open World Zelda, ich verbringe bereits 4 Monate darin und habe es noch nicht durchspielen wollen, weil es einfach eine wundervolle Atmosphäre hat.

Mario Kart ist immer noch das gleiche wie auf der Wii, es hat nur von System zu System neue Features bekommen.

Super Mario Odyssey soll eines der besten Marios sein und ebenfalls sehr viel Open World bieten. Ich bin selbst leider noch nicht in den Genuss gekommen.

Bedenke außerdem, dass die Switch keine reine Bildschirmkonsole, sondern ein toller Handheld ist! Dort trumpft sie besonders auf. Im Fernsehmodus kommen leider ein paar Schwächen, wie die niedrige Auflösung und diverse Frameratedrops ans Tageslicht. Sie ist zu schwach für größere Bildschirme (47" bei mir).

Wenn dich die Spiele dafür interessieren... auf jeden Fall. Zelda und Mario waren Weltklasse, und auch sonst gibt es kaum Nintendo-Spiele für die Switch, die schlecht sind (Mario Kart 8 Deluxe, Mario + Rabbids, ARMS).
Ich persönlich halte sie für eine fast perfekte Ergänzung zu meinem PC, da ich auf diesem alle Mainstream-Spiele und PC-exklusiven Sachen spielen kann, auf der Switch hingegen kann ich die exklusiven Nintendo-Spiele spielen und einige Indie-Titel nachholen.

Welches Nintendo Switch Spiel als erstes kaufen?

Bald werde ich mir eine Nintendo Switch zulegen, deshalb brauch ich auch ein Spiel dazu. Nur weiss ich nicht was für ein Spiel in Frage käme.

Kennt ihr auch andere gute Spiele anstatt Mario Odyssey, Mario Kart 8 Deluxe,Splatoon 2 oder Zelda Botw?

...zur Frage

Lohnt sich ein Kauf der Nintendo Switch?

Ich hab eine Wii U, aber spiele mit dem Gedanken, mir eine Switch zu kaufen, als erstes Spiel Mario Kart 8 Deluxe. Was ist eure Erfahrung mit der Konsole (und diesem Spiel), ist sie das Geld wert?

...zur Frage

Zelda oder Mariokart zur Switch kaufen?

Hallo Gute Frage Community, Ich weiß nicht genau ob ich mir Zelda Breath of the Wild oder Mario Kart 8 Deluxe kaufen sollte. Ich möchte gerne mit freunden spielen, da wäre Mario Kart nützlich aber Zelda ist ein sehr großes, spannendes Spiel mit einem richtig schönen Artstile. Wäre aber auch mein erstes Zelda :)

Könnte mir jemand Pro und Kontra der jeweiligen Spiele und seine eigende Meinung sagen. Um so mehr um so besser ;)

PS: Mario Kart 8 Deluxe habe ich schon mal auf einer Convention (auf der Switch) ausprobiert.

...zur Frage

Welche Nintendo Switch Spiele?

Habe mir eine Switch gekauft und habe Mario Kart 8, Super Mario Odyssey und Zelda Breath of the Wild welche Spiele könnt ihr noch empfehlen?

...zur Frage

Llohnt sich die Nintendo switch?

Ich bin 14 (weiblich). Ich liebe Mario und Zelda. Jetzt habe ich das Geld für die switch lohnt sich der Kauf? Falls Leute sagen hohl dir lieber ne ps4 oder XBOX One. Ich habe schon ne xbox

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?