Lohnt sich die neue gtx titan xp?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein absolut nicht. Sie ist fürs Gaming nicht optimiert (sie ist trotzdem schneller als ne 1080). Allerdings sind 2 1080 (SLI) schneller als die Titan XP (und im Preis auch noch ihm Rahmen). Oder man spekuliert und wartet auf die Gtx 1080 ti. 

Will man sich die Titan XP nur holen um sagen zu können habe die schnellste Karte der Welt, macht es auch keinen Sinn da der Chip beschnitten ist und es noch eine schnellere Karte gibt die bald erscheinen wird. 

LG Norm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jup eigentlich schon. Eine Titan XP gibts für 1600€ zu kaufen und 2 GTX 1080 für 1550€. Und da muss ich ehrlich sagen würd ich eher die 50 euro mehr ausgeben (ich mein geld scheint bei dir eh nicht das problem zu sein) und eine anstatt 2 in SLI zu nehmen.

Preis/Leistung ------> Schlecht 😠
Sowas lohnt sich nicht einmal für einen ganz normalen gamer

Hallo, Titans lohnen sich nur für Leute die rendern wollen oder Spiele entwickeln. Die sind in meinen Augen reine Workstation Grafikkarten da sie ein ziemlich geringen Takt haben(glaube so bei 900Mhz). Fürs Gaming würde ich eher in der high end Klasse zur GTX 1080 greifen. Wenn du noch mehr Leistung brauchst dann mach halt SLI aber vom Kauf einer GTX Titan kann ich nur abraten fürs Gaming.

LG Chris(vom Handy)

Hoffnungslos überteuert.

Gibt nur einen Grund die zu kaufen: du hast deine VR Brille schon und musst jetzt sofort die schnellste Grafikkarte haben die es gibt.

Die Karte lohnt sich nur wenn du ein Entusiast bist oder mehre 4K Bildschirm haben willst.

Naja die Pascal Titan ist mehr oder weniger ihr Geld wert.. leider :C

Ist halt um einiges Stärker als ne 1080 nochmal

Was möchtest Du wissen?