Lohnt sich die Neuaufsetzung des Spiels "Skyrim" für die PS4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für die Konsole würde ich nie zu Skyrim raten. Das ist halt einfach ein PC-Spiel. Durch die Mods auf der Ps4 geht es aber schonmal in eine bessere Richtung. Für die Ps3 und Xbox360 würde ich sagen das Game lohnt sich nicht. Auf der Ps4 jedoch ist das schon recht gut. Dadurch, dass es eben schon weiter in Richtung PC geht, durch die Mods. 

Ob sich allgemein die neue Version lohnt? Ja! Eine bessere Grafik (die jedoch nicht so wichtig ist, da es haufenweise Mods gibt, die sie noch weitaus besser macht) und vor allem die Programmierung auf 64-bit-Basis. Das alte Spiel lief auf 32 bit. Dadurch ist es nicht mehr Anfällig auf Überlastung durch zu viele Skripts, die durch Mods hinzugefügt werden. Es kann also nicht mehr dadurch abstürzen.

Ob sich das Spiel an sich lohnt? Na sowas von. Eines der besten Spiele, die ich kenne. Aber eben auch nur auf dem PC und teilweise auf der Konsole, wenn es sich um die neue Special Edition handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Publisher oder für dich?

Infos zu dir wären nett? Schuhgröße ist egal aber ob du das Spiel schon mal auf irgendeiner anderen Plattform gespielt hast wäre nützlich zu erfahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es bisher auf der PS3 gespielt hast auf jeden Fall da die Grafik sehr viel besser geworden ist und durch die Mods das Spielerlebnis weiter verbessert wird.

Wenn dus auf dem Computer spielst brauchst es eigentlich nicht kaufen da du da ja schon Mods runterladen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?