lohnt sich die msi gt 730 für spiele?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja... ich habe bis jetzt keine gt 730 gestestet, da bei mir nur GTX Karten in den Rechner kommen, aber viel Freude wirst du damit glaube ich nicht haben.

Auch wenn die Karte 4 GB Speicher hat, bringt das nichts, weil einfach die Prozessorleistung zu schwach ist....

Wenn du alles auf "LOW" spielen würdest in GTA 5 bekommst du zwar so     30 - 40 FPS, aber ich wäre nicht glücklich damit, da bekäme ich Augenkrebs.... xD

Einem Kumpel von mir, hab ich eine MSI GTX 750ti mit 2GB gekauft, der spielt mit Controller am PC, der ist echt zufrieden damit, auch wenn das jetzt kein Performance-Monster ist, wäre das glaub ich fürs Geld eine bessere Wahl....

gibts auch 4 GB Modelle.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe zurzeit Amd 7650k Prozessor, 8Gb 1866mhz ram und 1Gb Interner R7 Grafikspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab dir doch bereits eine Grafikkarte bei deiner letzen Frage diesbezüglich empfohlen, hol dir nicht diesen Nvidia GT Mist, der taugt zu nichts. DIe 670 erbringt noch ausreichend Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClassAxion
30.07.2016, 01:46

Anbei, die Garfikkarten Generation ist erst ca. 4-5 Jahre alt und erbringen mehr als genug Leistung, man sollte nicht auf solche möchtegern Leute immer hören.

0

Was möchtest Du wissen?