Lohnt sich die minecraft Pocket Edition Fürs iPad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja es hat schon mehr Funktionen als die startversion 1.0. jetzt kommt Minecraft langsam der PC Version hinter her. Ich kann es dir empfehlen. Reicht um Häuser zu bauen und mit Update bist du nicht allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es ist etwas blöd zu steuern und es fehelen einige Möglichkeiten wie am Pc. Also ich würde dir eher (wenn du Minecraft haben willst) eher zu dem Pc spiel raten. Aber das musst ja du entscheiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cube4S
06.12.2015, 08:04

Das PC Spiel habe ich schon
Ich wollte es auf dem iPad haben
Einfach mal für zwischendurch

0
Kommentar von Aermelin
06.12.2015, 11:34

Ja naja für fast 7 € ist das schon weng doof. Lässt sich wie gesagt nicht so super steuern und dir fehlen halt einige dinge wie am Pc. Aber natürlich musst du entscheiden on du dirs holen willst

0

Ich habe sie und ich finde es lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?