Lohnt sich die Logitech G502 für 60€?

2 Antworten

Ich war zufrieden damit..

Tastenbelegung Logitech G502?

Guten Abend

Ich habe mir kürzlich die Logitech G502 gekauft. Nun versuch ich mithilfe der Logitech Gaming Software "neue Tasten" zu erschaffen. Man hat ja die Möglichkeit Tasten die auf der Tastatur sind auf die zusätzlichen Tasten der Maus zu programmieren. Doch ich möchte gerne eigene Tasten erschaffen, wie z.B Maus 5 diese sollen beim Normalgebrauch keine Funktion haben, aber in Spielen als zusätzliche Taste verwendet werden können.

Weis jemand wie das funktioniert?

...zur Frage

Logitech G502 Mouse4,5 usw. belegen?

Ich habe mir eine Logitech G502 gekauft und jetzt frage ich mich ob ich die "G" Tasten einfach als vierte oder fünfte taste usw. belegen kann, also ohne eine funktion wie in der Software http://prntscr.com/72vivy sondern

Ich möchte einfach Ingame meine maustasten belegen das da dann steht z.b mouse4 oder mouse5 und so weiter.. und nicht irgend eine funktion aus der Software.

Meine alte billige konnte das auch mit den zwei Tasten auf der Seite dann wird das wohl die 70 Euro treure Maus auch können oder ?

...zur Frage

Logitech G303 vs G502

welche ist besser ich weiß nicht welche ich mir kaufen soll

Danke für die hilfe

...zur Frage

Umstieg von SpeedLink Decus zur Logitech G502 (Maus)?

Hallo!

Lohnt es sich, von der Speedlink Decus zur Logitech G502 umzusteigen?

...zur Frage

Logitech G502 funktioniert nicht mit Logitech Gaming Software

Ich habe mir die Logitech G502 gekauft, angeschlossen, die neueste Version der Logitech Gaming Software installiert und alles lief ersteinmal einwandfrei. Da ich die Maus vorwiegend in Shootern nutze und ein wichtiges Spiel anstand, ich mich an die neue Maus aber noch nicht gewöhnt hatte, steckte ich wieder meine alte Maus, eine Logitech G500 an. Ab diesem Moment funktionierte nichts mehr. Die Logitech Gaming Software stürzt sofort ab, wann immer die G502 angesteckt ist. Ich habe Pc mehrfach neugestartet, das mit der Gaming Software mitgelieferte Firmware Update für die G502 installiert, ich habe die Gaming Software selbst reinstalliert, sowie eine ältere Version installiert. Nichts hat geholfen. Im Logitech Forum gibt es eine Menge ähnlicher Beiträge, aber keiner der dort vorgeschlagenen Fixes funktioniert für mich.

Neben den beiden genannten Mäusen nutze ich die Tastatur G510, sowie das Headset G930 (beide von Logitech).

Betriebssystem ist Windows 7 64-bit.

...zur Frage

Logitech g502 oder razer deathadder chroma?

Welche ist besser ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?