3 Antworten

Hallo,

sofern Du nur diese eine Batterie bestellen willst, würde ich da schon genau überlegen. Vom Aussehen bzw. den Effekten her, spricht eigentlich nichts dagegen. Sinnvoller wäre es vielleicht noch, wenn Du zusätzlich noch weitere Batterien bestellst. Das würde sich m.M.n. schon eher lohnen.

Ansonsten schau Dich doch einfach mal nach div. Fachhändlern in Deiner Nähe um. So sparst Du Dir zumindest die teuren, aber auch gerechtfertigten, Versandkosten.

Viel Spaß damit :-)

Als die vor ein paar Jahren raus kam, hatte ich ein Angebot gefunden. Waren glaub 50 € für 2 im Draht-Käfig oder so ähnlich. Ob es sich lohnt kann ich dir nicht sagen, da es auf den jeweiligen Geschmack ankommt. Wenn du aber auf den Himmel voller Crackling stehst, dann ja....wobei ich glaub dennoch nicht über 30€ zahlen würde. Es ist schwer zu sagen, da ich z.B. Lesli Camuro Castle ( Toschpyro 4 ) oder bunte Fächerbatterien von Gaoo und Co vorziehe. Der Himmel ist voll, aber Crackling ist auch Geschmackssache und ich hab mich irgendwie satt gesehen.....

Wo kommst du denn in etwa her ? Vielleicht gibt es in deiner Gegend eine Quelle das du wenigstens Versand gespart hast.

Das ist eine gute Idee und es lohnt sich auch ich hatte das Paket letztes Silvester auch !!

Was möchtest Du wissen?