Lohnt sich die jetzt PS4 noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf ps4neo warten immerhin ist die grafik von ps4 und xboxOne eig. Fast gleich.

Warte lieber auf die ps4Neo die wahrscheinlich viel besser als die alte ps4 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf die Neo warten, Sony wird mit Sicherheit alleine schon wegen den Verkaufszahlen versuchen die Neo besser als die neue Xbox Scorpio zu machen und besser als die alte PS4 sowieso.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yanniknick
02.08.2016, 11:40

Ist es dann nötig einen 4K Monitor zu kaufen ?

0
Kommentar von miranya
02.08.2016, 12:06

nötig nicht aber bestimmt besser, es gibt noch keinerlei bestätigte Daten zur neo, also kann man auch net viel darüber sagen.

0

Ich habe beide Konsolen sprich die ps4 und xbox one und ja die ps4 lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich nicht. Warte eher auf die PS4 NEO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch die Xbox One und bleibe auch bei der Xbox. Finde sie besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?