Lohnt sich die Investition in rahmengenähte Herrenschuhe?

7 Antworten

Das rahmengenähte Herrenschuhe nicht unter 300 Euro zu bekommen sein sollen, ist totaler Quatsch. Es gibt bereits ab 50,00 Euro rahmengenähte Herrenschuhe zu kaufen auf dem größten Auktionshaus der Welt. Bei Charles Tyrwhitt bekommt im Sale ( der ist eigentlich immer)bereits ab 110 Euro rahmengenähte Herrenschuhe hergestellt in Northhampton. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde dort. Der Hauptvorteil, neben vielen anderen, besteht darin, daß sich der Fuss im Korkbett eines rahmengenähten Schuhes, sein eigenes Fußbett eindrückt. Daher ist der Tragekomfort eines rahmengenähten Schuhes unübertroffen.

aus rein ökonomischer betrachtungsweise rechnet sich ein individueller, handgearbeiteter mass-schuh nicht. für die ausgegebene summe können einige paare sehr gute schuhe gekauft werden.wer aber einmal ein solches meisterwerk an seinen füssen hat, wird auf vieles verzichten, nur um handgearbeitete, rahmengenähte mass-schuhe zu besitzen.die weltweit besten oberleder wie cordovan, perlinger, südleder, futter aus vegetabilem ziegenleder, brandsohle, rahmen, hinterkappe und laufsohle von rendenbach, passgenau nach ihren vorstellungen hergestellt, ist einmalig.

Es gibt auch in Deutschland absolut hochwertige und preislich attraktive Herrenschuhe. Bei Henry Kayes www.henrykayes.de in Stuttgart werden von Hand rahmengenähte Schuhe (noch exklusiver als Goodyear welted) aus eigener Fertigung in Europa zu einem sensationellen Preis angeboten. Ich habe selbst 5 Paar und aus meiner Sicht gibt es mit dieser Qualität nur ganz wenig Alternativen.

Schuhe zu groß gekauft. Was tun?

Ich habe mir vor einer Woche Schuhe gekauft und erst nach dem Kauf gemerkt dass ich hinten rausrutsche. Leider kann man die Schuhe nicht umtauschen, da sie scheinbar weltweit ausverkauft sind und man sonst nur einen Gutschein erhält, für den ich keinen Gebrauch hätte. Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten den Schuh "passender" zu machen? Ich danke im Voraus

...zur Frage

Amazon Produkt gegen andere Größe umtauschen?

Hey. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe bei Amazon Schuhe bestellt, die heute angekommen sind. Das Problem ist nun, dass die Schuhe etwas zu groß sind. Eine halbe Größe größer wäre wohl perfekt gewesen. Der Schuh ist aber mittlerweile um fast 10€ teurer geworden. Wenn ich den Schuh nun umtauschen würde, müsste ich dann diese 10€ drauf bezahlen? Also ich will den Schuh auch nicht einfach zurückschicken und das Geld erhalten, sondern wirklich umtauschen.

...zur Frage

Was ist das für eine Schuh-Marke?

Hallo, Ich habe mir in Schottland bei USC Schuhe von Fabric gekauft. Dieser soll von 45 Pfund (ca.60€) auf 20 reduziert worden sein. Im Internet finde ich diese Marke gar nicht, nur ein paar Seiten wo der Schuh auch so reduziert angeboten wird.Wisst ihr ob der Schuh wirklich teurer war oder ob es nur ein Billig-Schuh ist?

...zur Frage

Zalando Preiserhöhung

Ich versteh das nicht. Ich bin mir 100 prozentig sicher, dass ich gestern noch diesen einen Schuh für 59,95 Euro bei zalando.de gesehen habe! War mir aber nicht sicher, ob ich ihn wirklich haben möchte. Heute dachte ich mir dann, gönns dir einfach und dann such ich und find ihn nicht mehr. Letztendlich finde ich ihn für 99,95 Euro !? Und das war nicht das erste Mal. Andere Schuhe, die auch in der näheren Auswahl standen, waren jetzt um 20 Euro teurer. Außerdem hatte ich mir schonmal dort Schuhe angeguckt und die waren kurz später um ein ganzes Stück teurer! Also ich meine, das ist doch irgendwie komisch oder? Ich find man kann den Preis doch einfach nicht so verdoppeln, das ist doch sowas von dreist! Und ich bin mir sehr sicher, dass es der gleiche Schuh war.

...zur Frage

Lohnt sich der Air Max Zero?

Hallo,
besitz jemand den Nike Air Max Zero und kann seine Erfahrung mit diesem erläutern? Lohnt der sich oder sollte man doch lieber auf einen andere Air Max zugreifen oder vielleicht doch gar kein Air Max sondern ein Huarache oder ähnliches? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Nike Free Schuhe aus USA kaufen - lohnt sich?

Hallo Leute,

ich fliege in 2 Wochen nach USA. Ich will mir schon länger Nike Free Schuhe holen und habe sie mir gestern fast gekauft, allerdings dachte ich mir, dass ich vielleicht warten sollte und schaue, ob ich die in den USA billiger bekomme.

Daher meine Fragen:

1.) Lohnt es sich zu warten die Schuhe in nem Outlet Store in den USA zu kaufen oder macht das preislich wenig Unterschied?

2.) Was lohnt sich Klamotten mäßig gesehen in den USA zu kaufen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?