Lohnt sich die Herr der Ringe Extended Edition Blu ray?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey!

Ich schätze, es ist schwierig hier ein Pro und Kontra aufzustellen, da es eigentlich ganz simpel ist. :-)

Hast Du einen Blu-Ray Player, einen HD-Fernseher und eine entsprechende Soundanlage?

Wenn ja, ist es durchaus empfehlenswert, wenn man auf sowas steht! Mir ist aufgefallen, dass wenn ich mir inzwischen eine DVD angucke, mich so fühle, wie damals, als ich von der DVD auf Kassette zurückgesprungen bin.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber ich würde mir, wenn es im Angebot ist (!), es nochmal auf Blu-Ray holen.

Liebe Grüße!

Damien

jan401 27.10.2013, 16:37

Danke für deine Antwort :)

0

Es lohnt sich wenn ...

  • du einen großen HD Fernseher hast, der mit der gute Bildqualität auch was anfangen kann
  • wenn man von den Ton auch was haben kann, und nicht auf niedrig oder über Kopfhörer hören muss.

... dann ja, ansonsten ist es verschenktes Geld.

Was möchtest Du wissen?