Lohnt sich die gtx970 für diesen Preis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich noch warten. Die 1070 und 1080 sind bald bestellbar oder sind es schon, weiß jetzt nicht genau, dann wird es sicher noch mehr Leute geben die ihre gebrauchten 970er (wenn nicht sogar 980er) verkaufen. Es gibt immer Leute die sich die neueste Generation kaufen wollen.

Rein von der Leistung her bin ich persönlich mit der GTX970 zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorraussetzung wäre, dass die Karten voll funktionsfähig sind! Dann ist der Preis gut. Neu sind die im Moment für ca 325 EUR erhältlich. Von der Leistung her gibt es bei den 2 Modellen kaum Unterschiede, ich habe mich damals für die MSI entschieden.
Du kannst aber auch noch etwas warten, dann erscheint die 10XX Generation mit Pascalchips.
LG

Kommentar von MrFlaumixx
16.05.2016, 20:21

Neupreis wäre mir ein Tick zu teuer daher gucke ich nach gebrauchten aber top Zustand Karten.

Die neue Generation wäre mir wohl auch zu teuer ^^

0
Kommentar von Stefanos
16.05.2016, 21:53

Du hast das nicht ganz richtig verstanden. Die neue Generation ist mir auch zu teuer, ABER sie verursacht fast immer einen Preissturz der Vorgängermodelle ;-) Es wäre also gut möglich, dass nach Erscheinung der 10XX Generation die GTX 970 neu keine 325 EUR, sondern 'nur' noch 280 EUR kostet (ist natürlich nur ein Beispiel) LG Stefanos

1

Ja, sicher oder du wartest auf die neue Generation.

Kommentar von MrFlaumixx
16.05.2016, 19:18

Jedoch aber gebraucht aber nur 2monate alt

0

Bro. Das ist beides die gleiche. 

Kommentar von MrFlaumixx
16.05.2016, 19:53

Ups ein Tippfehler   die andere ist von msi 4GB gtx970

0

Was möchtest Du wissen?