Lohnt sich die GTX960 von EVGA?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die reicht halbwegs (die 4GB-Version), wobei in deiner Spieleauswahl AMD-Karten einen Vorteil haben. Insbesondere in BF1, falls Du Windows 10 hast.

R9 380/380X gibts teilweise noch zum ähnlichen Preis, wobei ich für eine GTX960 eh gebraucht schauen würde.

Alternativ kommt bald die RX 470.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Spiele reicht die noch, allerdings solltest du das halbe Jahr wirklich noch warten und zur 1060 greifen, wie du in deiner vorherigen Frage gefragt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
22.07.2016, 02:25

Ok naja. Mal gucken das ist schon viel Geld für die 1060... Naja aber vllt sollte ich mal wirklich sparen dann bin ich wenigstens wirklich aktuell dabei...

0
Kommentar von kunibertwahllos
22.07.2016, 02:29

Wenn du deine alte Grafikkarte noch los kriegst , geht's noch

0
Kommentar von TheDyingWalker
22.07.2016, 02:35

Neeee die will ich behalten :). Auch wenn ich sie nicht benutzen werde . Dann stelle ich sie lieber in den Schrank :D.... Und dann wenn ich mir irgend wann mal ein neues MB geholt hab werde ich die 750 TI als Physic X Karte benutzen...

0

Die RX 480 oder GTX 1060 wären empfehlenswerter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Ultra kommst du damit nicht, aber wenn dir hohe Einstellungen ausreichen, kannst du sie nehmen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
22.07.2016, 02:22

Die 960 schafft die Spiele sehr wohl auf Ultra...

0

Nein, die alte Generation lohnt sich nicht. Greif lieber zu einer 10XX. 

Die 1050 wird in ca. 3 Wochen vorgestellt, vielleicht läge die ja in deinem Budget?

LG Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P.s. bald will ich auch noch Fall Out 4 spielen und Far Cry Primal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ardoru
22.07.2016, 02:23

Reicht auch dafür mindestens auf Hoch

0

Was möchtest Du wissen?